DAKS – OpenScape ALARM RESPONSE

OScAR-Pro automatisiert und optimiert zuverlässig die unternehmenskritische Kommunikation insbesondere im Alarmfall und in Krisensituationen in praktisch allen Bereichen.

OScAR-Pro steigert die Effizienz und spart damit Zeit und Geld.
OScAR-Pro ist der Nachfolger des bekannten HiPath DAKS.

Alarmierung und Ortung

OpenScape Alarm Response Professional

OScAR-Pro ist der Nachfolger des bekannten HiPath DAKS. Es handelt sich um ein modulares System, das mit einer Vielzahl von Anwendungen arbeiten kann und in hohem Maße skalierbar ist. OScAR-Pro bietet die folgenden Applikationen auf seinem Server:

  • Rundrufe/Alarme über die serielle Schnittstelle
  • Rundrufe/Alarme über die ESPA-X Schnittstelle
  • Not- und High-Performance-Konferenzen
  • Anrufprofile
  • Infotelefon
  • Internet-Controlled Telephony Conference (ICTC)
Einsatzbereiche

OScAR-Pro bietet vielfältige Alarmierungs-, Kommunikations- und Sicherheitsfunktionen für unterschiedliche Zielgruppen, wie z. B.:

  • Finanzdienstleister
  • Banken und Sparkassen
  • Hotels
  • Behörden und Verwaltungen
  • Industrie (Chemie, Automobil, …)
  • Krankenhäuser
  • Altenheime
  • Feuerwehr, Polizei
  • Katastrophenschutz und Militär
  • Flughäfen, Verkehrsbetriebe
Anwendungen

Die diversen Aufgaben löst OScAR-Pro über die Applikationen:

  • Rundrufe/Alarmierungen-Pro
  • Personensicherung-Pro
  • Konferenzen-Pro
  • Infotelefone-Pro
  • Anwahlprofile-Pro

Dabei kann OScAR-Pro V4 je nach Bedarf mit allen oder nur mit einem Teil dieser Applikationen und zusätzlich mit diversen Zusatzfunktionen ausgestattet werden, um in Kombination die gestellten Aufgaben optimal lösen zu können.

FINDE UNS5023 Salzburg, Mauermannstraße 8
RUF AN+43 662 276600-0
EMAIL UNSOFFICE@MEHOKO.AT
  • Thomas Meinhart
    Thomas MeinhartGeschäftsführung
  • Klaus Horn
    Klaus HornGeschäftsführung
  • Franz Ritzinger
    Franz RitzingerKaufmännische Leitung
  • Sandra Gronald
    Sandra GronaldTechnischer Vertriebs Innendienst
  • Christoph Welsch
    Christoph WelschVertrieb Gebietsleitung Salzburg
  • Markus Schragen
    Markus SchragenVertrieb Gebietsleitung Oberösterreich
  • Alexander Weinhold
    Alexander WeinholdSystem- und Applikationsspezialist
  • Michael Kocmata
    Michael KocmataSystem- und Applikationsspezialist
  • Georg Nocker
    Georg NockerSystem- und Applikationsspezialist
  • Günter Toferer
    Günter TofererSystem- und Applikationsspezialist
  • Werner Hirschvogl
    Werner HirschvoglSystem- und Applikationsspezialist
WAS SAGEN
UNSERE
KUNDEN
Das Schloss Fuschl, A Luxury Collection Resort & Spa bietet seinen Gästen Leistungen auf 5-Sterne-Superior-Niveau. Schön, dass unsere neue Kommunikations-Anlage das nun auch bieten kann.Christian Blaschitz IT Manager
Christian Blaschitz IT ManagerSchloss Fuschl, A Luxury Collection Resort & Spa
Schnelle und unbürokratische Hilfe, das ist für uns im Störungsfall entscheidend. mehoko liefert uns genau diesen regionalen Service mit direkten Zugang zu den Ansprechpartnern.Michael Walchhofer
Michael WalchhoferFamilie Walchhofer
Gäste sollen bei uns einen unvergesslichen Aufenthalt genießen. Dazu gehört auch eine erstklassige Kommunikation. Klasse, dass das Unify und Mehoko jetzt möglich machen.Christian Blaschitz IT Manager
Christian Blaschitz IT ManagerSchloss Fuschl Resort & Spa
Die Jungs haben einfach HandschlagsqualitätKarl P.
Karl P.Kommunikationstechniker
Die Marke UNTHA steht für Zuverlässigkeit in der Zerkleinerungstechnik. Mit OpenScape Business X8 ist unsere Kommunikation nun genauso zuverlässig.Manfred Wimmer, IT, UNTHA shredding technology GmbH
Manfred Wimmer, IT, UNTHA shredding technology GmbHUNTHA shredding technology
Um unseren Gästen jederzeit beste Kommunikation zu gewährleisten, legen wir Wert auf einen Dienstleister, der uns bei Störungen schnell und zuverlässig hilft. Als regionaler Partner hat uns MEHOKO mehr als überzeugt.Andreas Zybell, Hotel Manager
Andreas Zybell, Hotel ManagerSchloss Fuschl Resort & Spa
Wir sind wie unser Partner mehoko sehr stark in der Region verankert, und schätzen den lokalen Vorort Service.Bernd Kiechl, Tourismusdirektor
Bernd Kiechl, TourismusdirektorTourismusverband Werfenweng
Insbesondere gefällt uns, dass wir mit OpenScape 4000 die bestehenden Zimmertelefone weiter nutzen können und damit nicht in neue Endgeräte investieren mussten.Andreas Zybell, Hotel Manager
Andreas Zybell, Hotel ManagerSchloss Fuschl Resort & Spa
Unsere neuer Kommunikationspartner Mehoko bietet genau das, was sich unsere Kunden auch von uns wünschen – zuverlässigen Service, direkte Ansprechpartner und schnellen Support.Manfred Wimmer, IT, UNTHA shredding technology GmbH
Manfred Wimmer, IT, UNTHA shredding technology GmbHUNTHA shredding technology
Dank der smarten Migration und schrittweisen Umstellung auf die neuen Unify-Lösungen konnten wir nicht nur unsere bestehenden Investitionen schützen, sondern sind nun auch bestens für die Zukunft gerüstet.Manfred Wimmer, IT, UNTHA shredding technology GmbH
Manfred Wimmer, IT, UNTHA shredding technology GmbHUNTHA shredding technology
Handschlagqualität und die Kompetenz der Technik sind für uns ausschlaggebend für die Partnerschaft mit mehoko.Andreas Fabitsch
Andreas FabitschGebrüder LIMMERT AG
Vom Erstgespräch zur Umsetzung 1 Woche. Genial!Thomas Pirngruber, Niederlassungsleiter
Thomas Pirngruber, NiederlassungsleiterRuha Sauna