KOMMUNIKATIONS
LÖSUNGEN

KOMMUNIKATIONSTECHNIK

Kommunikationstechnik mit Telefonanlagen der führenden Hersteller Unify (Siemens) und Alcatel. Die Bandbreite reicht von klassischer Telefonie bis zu gehosteten Cloudlösungen mit Social Media Integration.

VoIP TELEFONANLAGEN UNIFY (SIEMENS)

„All-in-One“-Lösung für Unified Communication & Collaboration, speziell adaptiert auf die Anforderungen von kleinen und mittleren Unternehmen mit einem oder mehreren Standorten.

KOMMUNIKATIONSENDGERÄTE UNIFY

Tischtelefone und Schnurlostelefone von Unify (Siemens).

VoIP TELEFONANLAGEN ALCATEL

Mit Alcatel-Lucent OXO Connect bieten wir einen Kommunikationsserver für KMU´s: Skalierbar, kundenorientiert, zuverlässig und kostengünstig.

KOMMUNIKATIONSENDGERÄTE ALCATEL

Tischtelefone und Schnurlostelefone von Alcatel.

UNIFIED COMMUNICATIONS C4B - XPHONE

Mit XPhone Connect kommunizieren Sie im Homeoffice genauso komfortabel wie im Büro. Schnell eingerichtet und ohne große Investitionen in die Infrastruktur.

HOMEOFFICE LÖSUNGEN

Sie möchten Büro und Homeoffice kombinieren? Wir ermöglichen Audio- und Videokonferenzen, shared documents, one number services und vieles mehr.

CONTACT CENTER LÖSUNGEN

Ein leistungsstarkes Contact Center ist die Summe vieler Optimierungen. Nur Experten behalten bei diesem komplexen Thema den Überblick.

CIRCUIT CLOUD

Eine Präsentation zeigen, Brainstormen, Diskutieren, Dokumente gemeinsam bearbeiten, Kollegen zu Rate holen, einen Kunden anrufen, das Sitzungsprotokoll weiterleiten – und das alles in der Cloud.

VIDEOKONFERENZSYSTEM CIRCUIT MEETINGROOM

Der Circuit Meetingroom ist ein einfach einzurichtendes und anwendbares Video Konferenz System, bei dem mobile und lokale Teams miteinander verbunden werden können.

SIP SPRACHTELEFONIE MIT MEHOKO WEB&VOICE

Wir bieten mit Mehoko web&voice Internet und Sprachtelefonie aus einer Hand.

ALARMIERUNGSTECHNIK MIT DAKS (OSCAR)

OScAR-Pro, Nachfolger des HiPath DAKS-Systems automatisiert und optimiert zuverlässig die unternehmenskritische Kommunikation insbesondere im Alarmfall und in Krisensituationen in praktisch allen Bereichen.

WLAN VoWLAN DECT-LÖSUNGEN

Bei der gebäudeinternen drahtlosen Telefonie dominieren zwei Techniken: Voice-over-WLAN (VoWLAN) sowie Digital-Enhanced-Cordless-Telecommunications (Dect). Welche Technik für ein Unternehmen in Frage kommt, hängt von mehreren Faktoren ab. Dazu zählt die Sprachqualität.

HOTEL LÖSUNGEN

Minutengenaue Telefon-Abrechnung. Statusmeldung des Zimmerzustandes. Verbrauchs-Kommunikation der Zimmerbar.

TELEFONANSAGEN

Text vor melden und Musik „on hold“

INFORMATIONSTECHNIK

Im Segment IT-Infrastruktur arbeiten wir mit Experten. Dies umfasst die gesamte Hard-, Software- und Netzwerkumgebung, die Voraussetzung für die Nutzung von Anwendungssoftware ist.

WLAN - Wireless LAN

Gemeinsam definieren wir die Sicherheitsarchitektur Ihres WLAN Netzes sowie die technische Verfügbarkeit in punkto Übertragungsperformance in Abhängigkeit der Menge an eingeloggten Geräten.

NETZWERKE

Swichtes & Router, Richtfunksysteme, Gateways, VPN (Virtual Private Network), Remote Access

VERKABELUNG

Oftmals die beste Wahl das Hybridnetz aus Kupferkabeln, Lichtwellenleitern und Funkverbindungen.

AUDIO- und VIDEOTECHNIK

Konferenzraumsysteme von mehoko steuern Licht, Bild, Ton, Klima und Kommunikation.

REGIONALER SERVICE

Eine Störung der Kommunikation trifft Unternehmen mitten ins Herz. Kurze Kommunikationswege zu unseren Experten sowie deren Verfügbarkeit sind uns ein immens wichtiges Anliegen.

Wir sind in Ihrer Nähe: Unsere Servicestützpunkte in Salzburg (Pongau, Pinzgau, Flachgau), Oberösterreich (Linz, Wels), Wien und Niederösterreich garantieren einen raschen Vororteinsatz mit direktem Service Ihrer Unify (Siemens) und Alcatel Telefonanlagen.

Unsere Kommunikationswege sind effizient: Entscheidungsträger erreichen Sie bei uns ohne komplizierte Ticketprozesse in ausländischen Callcentern. Beratung, Planung, Verkauf & Service aus einer Hand.

HOTLINE

Der direkte Kontakt ist uns wichtig. Unsere Kunden erreichen uns unter +43 662 276600 66 bzw. service@mehoko.at

BERATUNG

Maßgeschneiderte Analyse und Beratung Ihrer Kommunikationslösung in punkto Wirtschaftlichkeit, Technischer Anforderung sowie Erweiterbarkeit.

REAKTIONSZEIT

So schnell wie nötig. So langsam wie vertretbar.

LOGISTIK

Ihre Ware ist zur vereinbarten Zeit vor Ort. Bei Standardprodukten innerhalb von 48h.

  • Thomas Meinhart
    Thomas MeinhartGeschäftsführung
    • Klaus Horn
      Klaus HornGeschäftsführung
      • Franz Ritzinger
        Franz RitzingerKaufmännische Leitung
        • Manuela Winter
          Manuela WinterKaufmännischer Vertriebsinnendienst, Assistenz der Geschäftsführung
          • Christoph Welsch
            Christoph WelschVertrieb Gebietsleitung Salzburg
            • Markus Schragen
              Markus SchragenVertrieb Gebietsleitung Oberösterreich
              • Roman Mitter
                Roman MitterVertriebspartner
                • Alexander Weinhold
                  Alexander WeinholdSystem- und Applikationsspezialist
                  • Michael Kocmata
                    Michael KocmataSystem- und Applikationsspezialist
                    • Georg Nocker
                      Georg NockerSystem- und Applikationsspezialist
                      • Günter Toferer
                        Günter TofererSystem- und Applikationsspezialist
                        • Werner Hirschvogl
                          Werner HirschvoglSystem- und Applikationsspezialist
                          • Philip Kocmata
                            Philip KocmataSystem- und Applikationsspezialist
                            • Friedrich Badegruber
                              Friedrich BadegruberSystem- und Applikationsspezialist
                              • Roland Müllner
                                Roland MüllnerSystem- und Applikationsspezialist
                                • Klaus Reifenauer
                                  Klaus ReifenauerSystem- und Applikationsspezialist
                                  • Peter Herzmayer
                                    Peter HerzmayerSystem- und Applikationsspezialist
                                    • Robert Winter
                                      Robert WinterSystem- und Applikationsspezialist
                                      WAS SAGEN
                                      UNSERE
                                      KUNDEN
                                      Die Jungs haben einfach HandschlagsqualitätKarl P.
                                      Karl P.Kommunikationstechniker
                                      Schnelle und unbürokratische Hilfe, das ist für uns im Störungsfall entscheidend. mehoko liefert uns genau diesen regionalen Service mit direkten Zugang zu den Ansprechpartnern.Michael Walchhofer
                                      Michael WalchhoferFamilie Walchhofer
                                      Die neuen UC-Funktionen wie Präsenzstatus, Anrufmanagement oder Voicemail sind einfach zu bedienen und erleichtern den Stadtmitarbeiter die tägliche Arbeit.Ing. Erik Hofbauer, Verantwortlicher Telefonieprojekt
                                      Ing. Erik Hofbauer, Verantwortlicher TelefonieprojektStadtgemeinde Ansfelden
                                      Um unseren Gästen jederzeit beste Kommunikation zu gewährleisten, legen wir Wert auf einen Dienstleister, der uns bei Störungen schnell und zuverlässig hilft. Als regionaler Partner hat uns MEHOKO mehr als überzeugt.Andreas Zybell, Hotel Manager
                                      Andreas Zybell, Hotel ManagerSchloss Fuschl Resort & Spa
                                      Handschlagqualität und die Kompetenz der Technik sind für uns ausschlaggebend für die Partnerschaft mit mehoko.Andreas Fabitsch
                                      Andreas FabitschGebrüder LIMMERT AG
                                      Besonders begeistert waren wir von der schnellen und unterbrechungsfreien Umstellung auf OpenScape Business. In nur 6 Wochen war alles erledigt.Ing. Stefan Wolf, IT Leiter
                                      Ing. Stefan Wolf, IT LeiterStadtgemeinde Ansfelden
                                      Unsere neuer Kommunikationspartner Mehoko bietet genau das, was sich unsere Kunden auch von uns wünschen – zuverlässigen Service, direkte Ansprechpartner und schnellen Support.Manfred Wimmer, IT, UNTHA shredding technology GmbH
                                      Manfred Wimmer, IT, UNTHA shredding technology GmbHUNTHA shredding technology