KOMMUNIKATIONS
LÖSUNGEN

KOMMUNIKATIONSTECHNIK

Kommunikationstechnik mit Telefonanlagen der führenden Hersteller Unify (Siemens) und Alcatel. Die Bandbreite reicht von klassischer Telefonie bis zu gehosteten Cloudlösungen mit Social Media Integration.

VoIP TELEFONANLAGEN UNIFY (SIEMENS)

„All-in-One“-Lösung für Unified Communication & Collaboration, speziell adaptiert auf die Anforderungen von kleinen und mittleren Unternehmen mit einem oder mehreren Standorten.

KOMMUNIKATIONSENDGERÄTE UNIFY

Tischtelefone und Schnurlostelefone von Unify (Siemens).

VoIP TELEFONANLAGEN ALCATEL

Mit Alcatel-Lucent OXO Connect bieten wir einen Kommunikationsserver für KMU´s: Skalierbar, kundenorientiert, zuverlässig und kostengünstig.

KOMMUNIKATIONSENDGERÄTE ALCATEL

Tischtelefone und Schnurlostelefone von Alcatel.

UNIFIED COMMUNICATIONS C4B - XPHONE

Mit XPhone Connect kommunizieren Sie im Homeoffice genauso komfortabel wie im Büro. Schnell eingerichtet und ohne große Investitionen in die Infrastruktur.

HOMEOFFICE LÖSUNGEN

Sie möchten Büro und Homeoffice kombinieren? Wir ermöglichen Audio- und Videokonferenzen, shared documents, one number services und vieles mehr.

CONTACT CENTER LÖSUNGEN

Ein leistungsstarkes Contact Center ist die Summe vieler Optimierungen. Nur Experten behalten bei diesem komplexen Thema den Überblick.

CIRCUIT CLOUD

Eine Präsentation zeigen, Brainstormen, Diskutieren, Dokumente gemeinsam bearbeiten, Kollegen zu Rate holen, einen Kunden anrufen, das Sitzungsprotokoll weiterleiten – und das alles in der Cloud.

VIDEOKONFERENZSYSTEM CIRCUIT MEETINGROOM

Der Circuit Meetingroom ist ein einfach einzurichtendes und anwendbares Video Konferenz System, bei dem mobile und lokale Teams miteinander verbunden werden können.

SIP SPRACHTELEFONIE MIT MEHOKO WEB&VOICE

Wir bieten mit Mehoko web&voice Internet und Sprachtelefonie aus einer Hand.

ALARMIERUNGSTECHNIK MIT DAKS (OSCAR)

OScAR-Pro, Nachfolger des HiPath DAKS-Systems automatisiert und optimiert zuverlässig die unternehmenskritische Kommunikation insbesondere im Alarmfall und in Krisensituationen in praktisch allen Bereichen.

WLAN VoWLAN DECT-LÖSUNGEN

Bei der gebäudeinternen drahtlosen Telefonie dominieren zwei Techniken: Voice-over-WLAN (VoWLAN) sowie Digital-Enhanced-Cordless-Telecommunications (Dect). Welche Technik für ein Unternehmen in Frage kommt, hängt von mehreren Faktoren ab. Dazu zählt die Sprachqualität.

HOTEL LÖSUNGEN

Minutengenaue Telefon-Abrechnung. Statusmeldung des Zimmerzustandes. Verbrauchs-Kommunikation der Zimmerbar.

TELEFONANSAGEN

Text vor melden und Musik „on hold“

INFORMATIONSTECHNIK

Im Segment IT-Infrastruktur arbeiten wir mit Experten. Dies umfasst die gesamte Hard-, Software- und Netzwerkumgebung, die Voraussetzung für die Nutzung von Anwendungssoftware ist.

WLAN - Wireless LAN

Gemeinsam definieren wir die Sicherheitsarchitektur Ihres WLAN Netzes sowie die technische Verfügbarkeit in punkto Übertragungsperformance in Abhängigkeit der Menge an eingeloggten Geräten.

NETZWERKE

Swichtes & Router, Richtfunksysteme, Gateways, VPN (Virtual Private Network), Remote Access

VERKABELUNG

Oftmals die beste Wahl das Hybridnetz aus Kupferkabeln, Lichtwellenleitern und Funkverbindungen.

AUDIO- und VIDEOTECHNIK

Konferenzraumsysteme von mehoko steuern Licht, Bild, Ton, Klima und Kommunikation.

REGIONALER SERVICE

Eine Störung der Kommunikation trifft Unternehmen mitten ins Herz. Kurze Kommunikationswege zu unseren Experten sowie deren Verfügbarkeit sind uns ein immens wichtiges Anliegen.

Wir sind in Ihrer Nähe: Unsere Servicestützpunkte in Salzburg (Pongau, Pinzgau, Flachgau), Oberösterreich (Linz, Wels), Wien und Niederösterreich garantieren einen raschen Vororteinsatz mit direktem Service Ihrer Unify (Siemens) und Alcatel Telefonanlagen.

Unsere Kommunikationswege sind effizient: Entscheidungsträger erreichen Sie bei uns ohne komplizierte Ticketprozesse in ausländischen Callcentern. Beratung, Planung, Verkauf & Service aus einer Hand.

HOTLINE

Der direkte Kontakt ist uns wichtig. Unsere Kunden erreichen uns unter +43 662 276600 66 bzw. service@mehoko.at

BERATUNG

Maßgeschneiderte Analyse und Beratung Ihrer Kommunikationslösung in punkto Wirtschaftlichkeit, Technischer Anforderung sowie Erweiterbarkeit.

REAKTIONSZEIT

So schnell wie nötig. So langsam wie vertretbar.

LOGISTIK

Ihre Ware ist zur vereinbarten Zeit vor Ort. Bei Standardprodukten innerhalb von 48h.

  • Thomas Meinhart
    Thomas MeinhartGeschäftsführung
  • Klaus Horn
    Klaus HornGeschäftsführung
  • Franz Ritzinger
    Franz RitzingerKaufmännische Leitung
  • Manuela Winter
    Manuela WinterKaufmännischer Vertriebsinnendienst, Assistenz der Geschäftsführung
  • Christoph Welsch
    Christoph WelschVertrieb Gebietsleitung Salzburg
  • Markus Schragen
    Markus SchragenVertrieb Gebietsleitung Oberösterreich
  • Roman Mitter
    Roman MitterVertriebspartner
  • Alexander Weinhold
    Alexander WeinholdSystem- und Applikationsspezialist
  • Michael Kocmata
    Michael KocmataSystem- und Applikationsspezialist
  • Georg Nocker
    Georg NockerSystem- und Applikationsspezialist
  • Günter Toferer
    Günter TofererSystem- und Applikationsspezialist
  • Werner Hirschvogl
    Werner HirschvoglSystem- und Applikationsspezialist
  • Philip Kocmata
    Philip KocmataSystem- und Applikationsspezialist
  • Friedrich Badegruber
    Friedrich BadegruberSystem- und Applikationsspezialist
  • Roland Müllner
    Roland MüllnerSystem- und Applikationsspezialist
  • Klaus Reifenauer
    Klaus ReifenauerSystem- und Applikationsspezialist
  • Peter Herzmayer
    Peter HerzmayerSystem- und Applikationsspezialist
WAS SAGEN
UNSERE
KUNDEN
Dank der smarten Migration und schrittweisen Umstellung auf die neuen Unify-Lösungen konnten wir nicht nur unsere bestehenden Investitionen schützen, sondern sind nun auch bestens für die Zukunft gerüstet.Manfred Wimmer, IT, UNTHA shredding technology GmbH
Manfred Wimmer, IT, UNTHA shredding technology GmbHUNTHA shredding technology
Die neuen UC-Funktionen wie Präsenzstatus, Anrufmanagement oder Voicemail sind einfach zu bedienen und erleichtern den Stadtmitarbeiter die tägliche Arbeit.Ing. Erik Hofbauer, Verantwortlicher Telefonieprojekt
Ing. Erik Hofbauer, Verantwortlicher TelefonieprojektStadtgemeinde Ansfelden
Die Marke UNTHA steht für Zuverlässigkeit in der Zerkleinerungstechnik. Mit OpenScape Business X8 ist unsere Kommunikation nun genauso zuverlässig.Manfred Wimmer, IT, UNTHA shredding technology GmbH
Manfred Wimmer, IT, UNTHA shredding technology GmbHUNTHA shredding technology
Um unseren Gästen jederzeit beste Kommunikation zu gewährleisten, legen wir Wert auf einen Dienstleister, der uns bei Störungen schnell und zuverlässig hilft. Als regionaler Partner hat uns MEHOKO mehr als überzeugt.Andreas Zybell, Hotel Manager
Andreas Zybell, Hotel ManagerSchloss Fuschl Resort & Spa
Vom Erstgespräch zur Umsetzung 1 Woche. Genial!Thomas Pirngruber, Niederlassungsleiter
Thomas Pirngruber, NiederlassungsleiterRuha Sauna
Schnelle und unbürokratische Hilfe, das ist für uns im Störungsfall entscheidend. mehoko liefert uns genau diesen regionalen Service mit direkten Zugang zu den Ansprechpartnern.Michael Walchhofer
Michael WalchhoferFamilie Walchhofer
Gäste sollen bei uns einen unvergesslichen Aufenthalt genießen. Dazu gehört auch eine erstklassige Kommunikation. Klasse, dass das Unify und Mehoko jetzt möglich machen.Christian Blaschitz IT Manager
Christian Blaschitz IT ManagerSchloss Fuschl Resort & Spa