CONTACT CENTER

Zufriedene Kunden sind die beste Garantie für ein erfolgreiches Geschäft.
Kunden haben mehr Einfluss und Kontrolle bezüglich der Erfüllung ihrer Anforderungen als je zuvor. Wie gut Sie die Kunden kennen, unterstützen und schätzen, ist maßgebend für den Geschäftserfolg.

So machen Sie den Kunden wirklich zum König.
Ihr Contact Center kann Ihr größtes Kapital, aber auch die empfindlichste Schwachstelle des Unternehmens sein.

Inbound

Erzeugen Sie ein optimales Gleichgewicht zwischen Service, Support und Budget. Die Multichannel Contact Center-Lösungen von Unify übernehmen die Weiterleitung und Nachverfolgung von Kundenkontakten und unterstützen Sie standortunabhängig bei der raschen Bearbeitung von Kundenvorgängen.

  • Hoher Anteil abgebrochener Anrufe
  • Nicht erreichte Service Level-Ziele
  • Schwache Kundenzufriedenheit
  • Niedrige Problemlösungsrate beim Erstkontakt
  • Hohe Agentenfluktuation
OpenScape Contact Center Agile und Enterprise

Kunden haben mehr Einfluss und Kontrolle bezüglich der Erfüllung ihrer Anforderungen als je zuvor. Wie gut Sie die Kunden kennen, unterstützen und schätzen, ist maßgebend für den Geschäftserfolg.

OpenScape Contact Center Agile

Die umfassende Customer-Engagement-Lösung von Unify für KMUs.

OpenScape Contact Center Enterprise

Abbauen der Barrieren für wahres Customer-Engagement.

FINDE UNS5023 Salzburg, Mauermannstraße 8
RUF AN+43 662 276600-0
EMAIL UNSOFFICE@MEHOKO.AT
  • Thomas Meinhart
    Thomas MeinhartGeschäftsführung
    • Klaus Horn
      Klaus HornGeschäftsführung
      • Franz Ritzinger
        Franz RitzingerKaufmännische Leitung
        • Manuela Winter
          Manuela WinterKaufmännischer Vertriebsinnendienst, Assistenz der Geschäftsführung
          • Christoph Welsch
            Christoph WelschVertriebsleitung
            • Aleksander Nikolic
              Aleksander NikolicVertrieb Gebietsleitung Salzburg
              • Markus Schragen
                Markus SchragenVertrieb Gebietsleitung Oberösterreich
                • Roman Mitter
                  Roman MitterVertriebspartner
                  • Alexander Weinhold
                    Alexander WeinholdSystem- und Applikationsspezialist
                    • Michael Kocmata
                      Michael KocmataSystem- und Applikationsspezialist
                      • Georg Nocker
                        Georg NockerSystem- und Applikationsspezialist
                        • Günter Toferer
                          Günter TofererSystem- und Applikationsspezialist
                          • Werner Hirschvogl
                            Werner HirschvoglSystem- und Applikationsspezialist
                            • Philip Kocmata
                              Philip KocmataSystem- und Applikationsspezialist
                              • Friedrich Badegruber
                                Friedrich BadegruberSystem- und Applikationsspezialist
                                • Roland Müllner
                                  Roland MüllnerSystem- und Applikationsspezialist
                                  • Klaus Reifenauer
                                    Klaus ReifenauerSystem- und Applikationsspezialist
                                    • Peter Herzmayer
                                      Peter HerzmayerSystem- und Applikationsspezialist
                                      • Robert Winter
                                        Robert WinterSystem- und Applikationsspezialist
                                        • Markus Grömer
                                          Markus GrömerSystem- und Applikationsspezialist
                                          • Christoph Ebner
                                            Christoph EbnerSystem- und Applikationsspezialist
                                            • NYZER MERCADO
                                              NYZER MERCADOSystem- und Applikationsspezialist
                                              • Martin Cseh
                                                Martin CsehLehrling
                                                WAS SAGEN
                                                UNSERE
                                                KUNDEN
                                                Schnelle und unbürokratische Hilfe, das ist für uns im Störungsfall entscheidend. mehoko liefert uns genau diesen regionalen Service mit direkten Zugang zu den Ansprechpartnern.Michael Walchhofer
                                                Michael WalchhoferFamilie Walchhofer
                                                Besonders begeistert waren wir von der schnellen und unterbrechungsfreien Umstellung auf OpenScape Business. In nur 6 Wochen war alles erledigt.Ing. Stefan Wolf, IT Leiter
                                                Ing. Stefan Wolf, IT LeiterStadtgemeinde Ansfelden
                                                Um unseren Gästen jederzeit beste Kommunikation zu gewährleisten, legen wir Wert auf einen Dienstleister, der uns bei Störungen schnell und zuverlässig hilft. Als regionaler Partner hat uns MEHOKO mehr als überzeugt.Andreas Zybell, Hotel Manager
                                                Andreas Zybell, Hotel ManagerSchloss Fuschl Resort & Spa
                                                Insbesondere gefällt uns, dass wir mit OpenScape 4000 die bestehenden Zimmertelefone weiter nutzen können und damit nicht in neue Endgeräte investieren mussten.Andreas Zybell, Hotel Manager
                                                Andreas Zybell, Hotel ManagerSchloss Fuschl Resort & Spa
                                                Die Marke UNTHA steht für Zuverlässigkeit in der Zerkleinerungstechnik. Mit OpenScape Business X8 ist unsere Kommunikation nun genauso zuverlässig.Manfred Wimmer, IT, UNTHA shredding technology GmbH
                                                Manfred Wimmer, IT, UNTHA shredding technology GmbHUNTHA shredding technology
                                                Gäste sollen bei uns einen unvergesslichen Aufenthalt genießen. Dazu gehört auch eine erstklassige Kommunikation. Klasse, dass das Unify und Mehoko jetzt möglich machen.Christian Blaschitz IT Manager
                                                Christian Blaschitz IT ManagerSchloss Fuschl Resort & Spa
                                                Wir sind wie unser Partner mehoko sehr stark in der Region verankert, und schätzen den lokalen Vorort Service.Bernd Kiechl, Tourismusdirektor
                                                Bernd Kiechl, TourismusdirektorTourismusverband Werfenweng
                                                Das Schloss Fuschl, A Luxury Collection Resort & Spa bietet seinen Gästen Leistungen auf 5-Sterne-Superior-Niveau. Schön, dass unsere neue Kommunikations-Anlage das nun auch bieten kann.Christian Blaschitz IT Manager
                                                Christian Blaschitz IT ManagerSchloss Fuschl, A Luxury Collection Resort & Spa
                                                Das Benediktinerstift Admont nutzt jetzt eine hochverfügbare hybride Lösung, die modernste VoIP-Kommunikation ermöglicht, aber auch analoge Telefonie unterstützt. Dies ist besonders wichtig angesichts der meterdicken Mauern im Mönchskonvent, die das Verlegen von Netzwerkkabeln für IP-Telefonie erschweren.Irmgard Sladky BA MA, Benediktinerstift Admont
                                                Irmgard Sladky BA MA, Benediktinerstift AdmontTeamleitung IT Infrastruktur und Service
                                                Dank der smarten Migration und schrittweisen Umstellung auf die neuen Unify-Lösungen konnten wir nicht nur unsere bestehenden Investitionen schützen, sondern sind nun auch bestens für die Zukunft gerüstet.Manfred Wimmer, IT, UNTHA shredding technology GmbH
                                                Manfred Wimmer, IT, UNTHA shredding technology GmbHUNTHA shredding technology
                                                Ist eine einheitliche und hochverfügbare Kommunikations-Lösung für 21 Gemeindestandorte einfach möglich? Mit MEHOKO und Unify ein klares Ja.Fr. Mag. Edeltraud Schoibl-Gallner, 1. Stellvertreterin Stadtamtsdirektion
                                                Fr. Mag. Edeltraud Schoibl-Gallner, 1. Stellvertreterin StadtamtsdirektionStadtgemeinde Ansfelden
                                                Unser verlässlicher Partner im Bereich Netzwerk- und Sicherheitstechnik mit mehr als 30 Jahren Erfahrung.
                                                NST Ebinger
                                                Die UCC-Software wird im Stift intensiv genutzt, insbesondere für die zentrale Telefonvermittlung. Es ermöglicht den Mitarbeitenden, ihren Status visuell darzustellen – ob sie in einem Meeting, außer Haus oder im Urlaub sind. Diese Funktionalität ist besonders hilfreich für den zentralen Empfang und neue Mitarbeitende, die dank der Rufnummernübersicht und des Status schnell den Überblick gewinnen. Wir freuen uns auf weitere Projekte mit unserem Partner MEHOKO.Irmgard Sladky BA MA, Benediktinerstift Admont
                                                Irmgard Sladky BA MA, Benediktinerstift AdmontTeamleitung IT Infrastruktur und Service
                                                Handschlagqualität und die Kompetenz der Technik sind für uns ausschlaggebend für die Partnerschaft mit mehoko.Andreas Fabitsch
                                                Andreas FabitschGebrüder LIMMERT AG
                                                Auf MEHOKO als Kommunikationspartner ist Verlass. Kompetenz, Support, Reaktionszeit bei Anfragen – hier stimmt einfach alles.Ing. Stefan Wolf, IT Leiter
                                                Ing. Stefan Wolf, IT LeiterStadtgemeinde Ansfelden
                                                Unsere neuer Kommunikationspartner Mehoko bietet genau das, was sich unsere Kunden auch von uns wünschen – zuverlässigen Service, direkte Ansprechpartner und schnellen Support.Manfred Wimmer, IT, UNTHA shredding technology GmbH
                                                Manfred Wimmer, IT, UNTHA shredding technology GmbHUNTHA shredding technology
                                                Die Jungs haben einfach HandschlagsqualitätKarl P.
                                                Karl P.Kommunikationstechniker
                                                Vom Erstgespräch zur Umsetzung 1 Woche. Genial!Thomas Pirngruber, Niederlassungsleiter
                                                Thomas Pirngruber, NiederlassungsleiterRuha Sauna
                                                Die neuen UC-Funktionen wie Präsenzstatus, Anrufmanagement oder Voicemail sind einfach zu bedienen und erleichtern den Stadtmitarbeiter die tägliche Arbeit.Ing. Erik Hofbauer, Verantwortlicher Telefonieprojekt
                                                Ing. Erik Hofbauer, Verantwortlicher TelefonieprojektStadtgemeinde Ansfelden