CONTACT CENTER

Zufriedene Kunden sind die beste Garantie für ein erfolgreiches Geschäft.
Kunden haben mehr Einfluss und Kontrolle bezüglich der Erfüllung ihrer Anforderungen als je zuvor. Wie gut Sie die Kunden kennen, unterstützen und schätzen, ist maßgebend für den Geschäftserfolg.

So machen Sie den Kunden wirklich zum König.
Ihr Contact Center kann Ihr größtes Kapital, aber auch die empfindlichste Schwachstelle des Unternehmens sein.

Inbound

Erzeugen Sie ein optimales Gleichgewicht zwischen Service, Support und Budget. Die Multichannel Contact Center-Lösungen von Unify übernehmen die Weiterleitung und Nachverfolgung von Kundenkontakten und unterstützen Sie standortunabhängig bei der raschen Bearbeitung von Kundenvorgängen.

  • Hoher Anteil abgebrochener Anrufe
  • Nicht erreichte Service Level-Ziele
  • Schwache Kundenzufriedenheit
  • Niedrige Problemlösungsrate beim Erstkontakt
  • Hohe Agentenfluktuation
OpenScape Contact Center Agile und Enterprise

Kunden haben mehr Einfluss und Kontrolle bezüglich der Erfüllung ihrer Anforderungen als je zuvor. Wie gut Sie die Kunden kennen, unterstützen und schätzen, ist maßgebend für den Geschäftserfolg.

OpenScape Contact Center Agile

Die umfassende Customer-Engagement-Lösung von Unify für KMUs.

OpenScape Contact Center Enterprise

Abbauen der Barrieren für wahres Customer-Engagement.

FINDE UNS5023 Salzburg, Mauermannstraße 8
RUF AN+43 662 276600-0
EMAIL UNSOFFICE@MEHOKO.AT
  • Thomas Meinhart
    Thomas MeinhartGeschäftsführung
  • Klaus Horn
    Klaus HornGeschäftsführung
  • Franz Ritzinger
    Franz RitzingerKaufmännische Leitung
  • Manuela Winter
    Manuela WinterKaufmännischer Vertriebsinnendienst, Assistenz der Geschäftsführung
  • Christoph Welsch
    Christoph WelschVertrieb Gebietsleitung Salzburg
  • Markus Schragen
    Markus SchragenVertrieb Gebietsleitung Oberösterreich
  • Roman Mitter
    Roman MitterVertriebspartner
  • Alexander Weinhold
    Alexander WeinholdSystem- und Applikationsspezialist
  • Michael Kocmata
    Michael KocmataSystem- und Applikationsspezialist
  • Georg Nocker
    Georg NockerSystem- und Applikationsspezialist
  • Günter Toferer
    Günter TofererSystem- und Applikationsspezialist
  • Werner Hirschvogl
    Werner HirschvoglSystem- und Applikationsspezialist
  • Philip Kocmata
    Philip KocmataSystem- und Applikationsspezialist
  • Friedrich Badegruber
    Friedrich BadegruberSystem- und Applikationsspezialist
  • Roland Müllner
    Roland MüllnerSystem- und Applikationsspezialist
  • Klaus Reifenauer
    Klaus ReifenauerSystem- und Applikationsspezialist
  • Peter Herzmayer
    Peter HerzmayerSystem- und Applikationsspezialist
WAS SAGEN
UNSERE
KUNDEN
Die Jungs haben einfach HandschlagsqualitätKarl P.
Karl P.Kommunikationstechniker
Besonders begeistert waren wir von der schnellen und unterbrechungsfreien Umstellung auf OpenScape Business. In nur 6 Wochen war alles erledigt.Ing. Stefan Wolf, IT Leiter
Ing. Stefan Wolf, IT LeiterStadtgemeinde Ansfelden
Die Marke UNTHA steht für Zuverlässigkeit in der Zerkleinerungstechnik. Mit OpenScape Business X8 ist unsere Kommunikation nun genauso zuverlässig.Manfred Wimmer, IT, UNTHA shredding technology GmbH
Manfred Wimmer, IT, UNTHA shredding technology GmbHUNTHA shredding technology
Auf MEHOKO als Kommunikationspartner ist Verlass. Kompetenz, Support, Reaktionszeit bei Anfragen – hier stimmt einfach alles.Ing. Stefan Wolf, IT Leiter
Ing. Stefan Wolf, IT LeiterStadtgemeinde Ansfelden
Die neuen UC-Funktionen wie Präsenzstatus, Anrufmanagement oder Voicemail sind einfach zu bedienen und erleichtern den Stadtmitarbeiter die tägliche Arbeit.Ing. Erik Hofbauer, Verantwortlicher Telefonieprojekt
Ing. Erik Hofbauer, Verantwortlicher TelefonieprojektStadtgemeinde Ansfelden
Handschlagqualität und die Kompetenz der Technik sind für uns ausschlaggebend für die Partnerschaft mit mehoko.Andreas Fabitsch
Andreas FabitschGebrüder LIMMERT AG
Schnelle und unbürokratische Hilfe, das ist für uns im Störungsfall entscheidend. mehoko liefert uns genau diesen regionalen Service mit direkten Zugang zu den Ansprechpartnern.Michael Walchhofer
Michael WalchhoferFamilie Walchhofer
Das Schloss Fuschl, A Luxury Collection Resort & Spa bietet seinen Gästen Leistungen auf 5-Sterne-Superior-Niveau. Schön, dass unsere neue Kommunikations-Anlage das nun auch bieten kann.Christian Blaschitz IT Manager
Christian Blaschitz IT ManagerSchloss Fuschl, A Luxury Collection Resort & Spa
Vom Erstgespräch zur Umsetzung 1 Woche. Genial!Thomas Pirngruber, Niederlassungsleiter
Thomas Pirngruber, NiederlassungsleiterRuha Sauna
Gäste sollen bei uns einen unvergesslichen Aufenthalt genießen. Dazu gehört auch eine erstklassige Kommunikation. Klasse, dass das Unify und Mehoko jetzt möglich machen.Christian Blaschitz IT Manager
Christian Blaschitz IT ManagerSchloss Fuschl Resort & Spa
Ist eine einheitliche und hochverfügbare Kommunikations-Lösung für 21 Gemeindestandorte einfach möglich? Mit MEHOKO und Unify ein klares Ja.Fr. Mag. Edeltraud Schoibl-Gallner, 1. Stellvertreterin Stadtamtsdirektion
Fr. Mag. Edeltraud Schoibl-Gallner, 1. Stellvertreterin StadtamtsdirektionStadtgemeinde Ansfelden
Insbesondere gefällt uns, dass wir mit OpenScape 4000 die bestehenden Zimmertelefone weiter nutzen können und damit nicht in neue Endgeräte investieren mussten.Andreas Zybell, Hotel Manager
Andreas Zybell, Hotel ManagerSchloss Fuschl Resort & Spa
Dank der smarten Migration und schrittweisen Umstellung auf die neuen Unify-Lösungen konnten wir nicht nur unsere bestehenden Investitionen schützen, sondern sind nun auch bestens für die Zukunft gerüstet.Manfred Wimmer, IT, UNTHA shredding technology GmbH
Manfred Wimmer, IT, UNTHA shredding technology GmbHUNTHA shredding technology
Unsere neuer Kommunikationspartner Mehoko bietet genau das, was sich unsere Kunden auch von uns wünschen – zuverlässigen Service, direkte Ansprechpartner und schnellen Support.Manfred Wimmer, IT, UNTHA shredding technology GmbH
Manfred Wimmer, IT, UNTHA shredding technology GmbHUNTHA shredding technology
Wir sind wie unser Partner mehoko sehr stark in der Region verankert, und schätzen den lokalen Vorort Service.Bernd Kiechl, Tourismusdirektor
Bernd Kiechl, TourismusdirektorTourismusverband Werfenweng
Um unseren Gästen jederzeit beste Kommunikation zu gewährleisten, legen wir Wert auf einen Dienstleister, der uns bei Störungen schnell und zuverlässig hilft. Als regionaler Partner hat uns MEHOKO mehr als überzeugt.Andreas Zybell, Hotel Manager
Andreas Zybell, Hotel ManagerSchloss Fuschl Resort & Spa