UNIFIED COMMUNICATION

Kommunikations-Anwendungen wie XPhone Connect sind die Unified Communication Komplettlösung für Ihr Unternehmen.
XPhone erweitert Ihre Telefonanlage um modernste Unified Communications-Dienste. Und das ganz nach Ihrem Bedarf: Sie können XPhone als Komplett-Lösung einsetzen oder einzelne Module nutzen. Sie haben bereits eine UC-Lösung im Einsatz? Dann bietet Ihnen XPhone wertvolle Zusatzfunktionen wie die flexible Freitextsuche über sämtliche Kontaktdaten.

Intuitiv, tief integriert und überall verfügbar.
Kontaktdaten-Integration für Skype for Business.

Die Komplett-Lösung

Ob Computer Telefonie, Chat, Konferenz-Server, Screen-Sharing, Präsenzmanagement oder Mobile App: XPhone bietet das gesamte Spektrum moderner Kommunikation. Sämtliche Funktionen stehen Ihnen mit praktisch allen namhaften Telefonanlagen zur Verfügung – auch, wenn Sie an unterschiedlichen Standorten verschiedene Anlagen einsetzen.

Die Modul-Lösung

XPhone ist streng modular konzipiert. Statt als Komplett-Lösung können Sie XPhone ebenso als alleinstehenden Fax- oder TAPI-Server einsetzen. Weitere Stand-Alone-Module sind der Auto Attendant, der Directory-Dienst und die Business Intelligence-Lösung Analytics. Mit XPhone kaufen Sie immer nur die Dienste, die Sie auch tatsächlich benötigen.

Die Erweiterungs-Lösung

Sie haben bereits eine UC-Lösung wie z.B. Skype for Business oder Cisco Jabber im Einsatz? Mit dem XPhone Connect Directory können Sie praktisch jede Datenquelle an Ihre UC-Lösung anbinden. So stehen Ihnen alle Kontakte in einer flexiblen Freitextsuche zur Verfügung: unternehmensweit, Standort- und Anwendungsübergreifend.

Mobile App

Für IOS, Android & Windows

Mit der Mobile App für IOS, Android & Windows kommunizieren Sie mobil genauso komfortabel wie im Büro. Sie können Telefonate über die Firma aufbauen (ONE-Number), Ihre Rufumleitung oder Ihren Präsenzstatus anpassen und auf sämtliche Kontakte zugreifen – ob aus Outlook, ERP oder CRM. Über Ihre Kontaktliste haben Sie die Erreichbarkeit aller Kollegen im Blick – und können Chats, die Sie im Büro begonnen haben, unterwegs nahtlos fortführen.

Konferenz-Server

Mit einem Klick zur Konferenz

Einfacher denn je: Mit dem Plugin für Outlook und Notes richten Sie Telefonkonferenzen mit einem einzigen Klick ein. Sie steuern die Konferenz bequem über Ihren Client und können hier weitere Teilnehmer einladen oder einzelne Teilnehmer bei Bedarf stumm schalten. Dank der Active-Speaker-Anzeigen haben Sie dabei immer im Blick, wer aktuell spricht. Interne Telefonkonferenzen können Sie zusätzlich jederzeit flexibel um einen Gruppen-Chat oder eine Bildschirmpräsentation erweitern.

Nie wieder suchen

Alle Kontakte immer zur Hand

Wie viel Zeit verlieren Sie jeden Tag, weil Sie nach Telefonnummern suchen? Mit dem Phone Connect Directory könne Sie praktisch jede Datenquelle anbinden  – ob ERP – oder CRM-System, privater Outlook-Ordner oder das Telefonbuch. Via flexibler Freitextsuche stehen Ihnen in Sekundenschnelle sämtliche Kontakte direkt im Client zur Verfügung: sowohl am PC als auch mobil via App. Gleichzeitig werden alle Anrufer zuverlässig identifiziert.

AnyDevice

CTI-Funktionen für jedes Endgerät

Sie sind viel unterwegs oder arbeiten regelmäßig im Homeoffice? Mit Phone Connect können Sie mit dem heimischen Festnetz-Gerät oder am Hotel-Telefon alle CTI-Funktionen nutzen – und ebenso einfach Konferenzen einrichten oder Anrufe weiterleiten wie im Büro. Tragen Sie einfach die entsprechende Telefonnummer im Client ein – fertig. Die Verbindung wird dabei über die Firma aufgebaut, so dass immer Ihre Büronummer angezeigt wird.

Team-Panel

Maximaler Überblick für mehr Erreichbarkeit

Mit dem Team-Panel haben Sie Präsenz & Erreichbarkeit ganzer Teams und Abteilungen im Blick. Über eine dezente Lasche am oberen Bildschirmrand positioniert, können Sie das Panel mit einem einfachen Mouse-Over ausklappen. Hier stehen gleichzeitig alle Telefoniefunktionen zur  Verfügung: Sie können Anrufe über das Team-Panel von Kollegen übernehmen, Gespräche mit einem Doppelklick noch schneller verbinden, Chats, Telefonate oder Konferenzen starten.

AppLink

IT & Kommunikation werden Eins

Nutzen Sie das Potential Ihrer Daten! Mit Phone Connect AppLink könne Sie sich sämtliche Informationen aus zentralen Anwendungen wie ERP und CRM direkt beim Anrufeingang anzeigen lassen. Genau zugeschnitten auf Ihren Bedarf. So sieht Ihr Vertrieb z.B. Kundennummer & Zahlungsziel des Anrufers, während dem Service direkt im Client angezeigt wird, welche Produkt-Version der Anrufer einsetzt. Gleichzeitig könne Sie Aktionen in den angebundenen Anwendungen starten.

Analytics

Business Intelligence für Ihre Telefonie

Nur wer die Fakten kennt, kann die richtigen Entscheidungen treffen. Mit dem Business-Intelligence-Tool können Sie mit einem Mouseklick alle Telefonierten auswerten. In übersichtlichen Grafiken und Dashboards sehen Sie, wie sich die Lastspitzen verteilen und zu welcher Wochen- und Tageszeit die meisten Anrufe verloren gehen. Zeiträume könne Sie flexible vergleichen und alle Anrufe mit einem Klick nach internen und externen Gesprächen filtern.

FINDE UNS5023 Salzburg, Mauermannstraße 8
RUF AN+43 662 276600-0
EMAIL UNSOFFICE@MEHOKO.AT
  • Thomas Meinhart
    Thomas MeinhartGeschäftsführung
  • Klaus Horn
    Klaus HornGeschäftsführung
  • Franz Ritzinger
    Franz RitzingerKaufmännische Leitung
  • Sandra Gronald
    Sandra GronaldTechnischer Vertriebs Innendienst
  • Christoph Welsch
    Christoph WelschVertrieb Gebietsleitung Salzburg
  • Markus Schragen
    Markus SchragenVertrieb Gebietsleitung Oberösterreich
  • Alexander Weinhold
    Alexander WeinholdSystem- und Applikationsspezialist
  • Michael Kocmata
    Michael KocmataSystem- und Applikationsspezialist
  • Georg Nocker
    Georg NockerSystem- und Applikationsspezialist
  • Günter Toferer
    Günter TofererSystem- und Applikationsspezialist
  • Werner Hirschvogl
    Werner HirschvoglSystem- und Applikationsspezialist
  • Philip Kocmata
    Philip KocmataSystem- und Applikationsspezialist
  • Friedrich Badegruber
    Friedrich BadegruberSystem- und Applikationsspezialist
  • Roland Müllner
    Roland MüllnerSystem- und Applikationsspezialist
  • Klaus Reifenauer
    Klaus ReifenauerSystem- und Applikationsspezialist
WAS SAGEN
UNSERE
KUNDEN
Unsere neuer Kommunikationspartner Mehoko bietet genau das, was sich unsere Kunden auch von uns wünschen – zuverlässigen Service, direkte Ansprechpartner und schnellen Support.Manfred Wimmer, IT, UNTHA shredding technology GmbH
Manfred Wimmer, IT, UNTHA shredding technology GmbHUNTHA shredding technology
Dank der smarten Migration und schrittweisen Umstellung auf die neuen Unify-Lösungen konnten wir nicht nur unsere bestehenden Investitionen schützen, sondern sind nun auch bestens für die Zukunft gerüstet.Manfred Wimmer, IT, UNTHA shredding technology GmbH
Manfred Wimmer, IT, UNTHA shredding technology GmbHUNTHA shredding technology
Die Marke UNTHA steht für Zuverlässigkeit in der Zerkleinerungstechnik. Mit OpenScape Business X8 ist unsere Kommunikation nun genauso zuverlässig.Manfred Wimmer, IT, UNTHA shredding technology GmbH
Manfred Wimmer, IT, UNTHA shredding technology GmbHUNTHA shredding technology
Um unseren Gästen jederzeit beste Kommunikation zu gewährleisten, legen wir Wert auf einen Dienstleister, der uns bei Störungen schnell und zuverlässig hilft. Als regionaler Partner hat uns MEHOKO mehr als überzeugt.Andreas Zybell, Hotel Manager
Andreas Zybell, Hotel ManagerSchloss Fuschl Resort & Spa
Insbesondere gefällt uns, dass wir mit OpenScape 4000 die bestehenden Zimmertelefone weiter nutzen können und damit nicht in neue Endgeräte investieren mussten.Andreas Zybell, Hotel Manager
Andreas Zybell, Hotel ManagerSchloss Fuschl Resort & Spa
Gäste sollen bei uns einen unvergesslichen Aufenthalt genießen. Dazu gehört auch eine erstklassige Kommunikation. Klasse, dass das Unify und Mehoko jetzt möglich machen.Christian Blaschitz IT Manager
Christian Blaschitz IT ManagerSchloss Fuschl Resort & Spa
Das Schloss Fuschl, A Luxury Collection Resort & Spa bietet seinen Gästen Leistungen auf 5-Sterne-Superior-Niveau. Schön, dass unsere neue Kommunikations-Anlage das nun auch bieten kann.Christian Blaschitz IT Manager
Christian Blaschitz IT ManagerSchloss Fuschl, A Luxury Collection Resort & Spa