WAS SAGEN
UNSERE
KUNDEN
Handschlagqualität und die Kompetenz der Technik sind für uns ausschlaggebend für die Partnerschaft mit mehoko.
Dank der smarten Migration und schrittweisen Umstellung auf die neuen Unify-Lösungen konnten wir nicht nur unsere bestehenden Investitionen schützen, sondern sind nun auch bestens für die Zukunft gerüstet.
Insbesondere gefällt uns, dass wir mit OpenScape 4000 die bestehenden Zimmertelefone weiter nutzen können und damit nicht in neue Endgeräte investieren mussten.
Die Jungs haben einfach Handschlagsqualität
Um unseren Gästen jederzeit beste Kommunikation zu gewährleisten, legen wir Wert auf einen Dienstleister, der uns bei Störungen schnell und zuverlässig hilft. Als regionaler Partner hat uns MEHOKO mehr als überzeugt.
Die Marke UNTHA steht für Zuverlässigkeit in der Zerkleinerungstechnik. Mit OpenScape Business X8 ist unsere Kommunikation nun genauso zuverlässig.
Vom Erstgespräch zur Umsetzung 1 Woche. Genial!
Unsere neuer Kommunikationspartner Mehoko bietet genau das, was sich unsere Kunden auch von uns wünschen – zuverlässigen Service, direkte Ansprechpartner und schnellen Support.
Wir sind wie unser Partner mehoko sehr stark in der Region verankert, und schätzen den lokalen Vorort Service.
Gäste sollen bei uns einen unvergesslichen Aufenthalt genießen. Dazu gehört auch eine erstklassige Kommunikation. Klasse, dass das Unify und Mehoko jetzt möglich machen.
Das Schloss Fuschl, A Luxury Collection Resort & Spa bietet seinen Gästen Leistungen auf 5-Sterne-Superior-Niveau. Schön, dass unsere neue Kommunikations-Anlage das nun auch bieten kann.
Schnelle und unbürokratische Hilfe, das ist für uns im Störungsfall entscheidend. mehoko liefert uns genau diesen regionalen Service mit direkten Zugang zu den Ansprechpartnern.

REFERENZEN

Top 3 Kriterien für Mehoko

Technologie
Service vor Ort
Erreichbarkeit und Lösungskompetenz

Schnell und professionell vor Ort beim Kunden

Dabei gewährleisten Servicestützpunkte in der Stadt Salzburg, im Pongau, im Pinzgau sowie überregional in Wien und Umgebung einen schnellen und zuverlässigen Vorort-Einsatz der Techniker, die im wahrsten Sinn die gleiche Sprache mit den Kunden sprechen.

Das wird wertgeschätzt. „Schnelle und unbürokratische Hilfe ist für uns im Störungsfall entscheidend. Mehoko liefert uns genau diesen regionalen Service mit direktem Zugang zu den Ansprechpartnern“, äußert sich der ehemalige Skirennläufer und jetzige Hotelbetreiber Michael Walchhofer zufrieden über der Zusammenarbeit.

5-Sterne-Superior Schloss Fuschl

Erstklassige Kommunikation mit einer flexiblen und hoch verfügbaren Komplettlösung.

UNTHA shredding technology

Eine zukunftssichere Kommunikationslösung dem zuverlässigen Spezialisten für Zerkleinerungstechnik.

AUSZEICHNUNGEN & PRESSESPIEGEL

Seit Gründung von Mehoko im Jahr 2017 hat sich viel getan im Markt. Ein paar Eindrücke dazu können Sie hier nachlesen.

  • Thomas Meinhart
    Thomas MeinhartGeschäftsführung
  • Klaus Horn
    Klaus HornGeschäftsführung
  • Franz Ritzinger
    Franz RitzingerKaufmännische Leitung
  • Sandra Gronald
    Sandra GronaldTechnischer Vertriebs Innendienst
  • Manuela Winter
    Manuela WinterKaufmännischer Vertriebsinnendienst, Assistenz der Geschäftsführung
  • Christoph Welsch
    Christoph WelschVertrieb Gebietsleitung Salzburg
  • Markus Schragen
    Markus SchragenVertrieb Gebietsleitung Oberösterreich
  • Alexander Weinhold
    Alexander WeinholdSystem- und Applikationsspezialist
  • Michael Kocmata
    Michael KocmataSystem- und Applikationsspezialist
  • Georg Nocker
    Georg NockerSystem- und Applikationsspezialist
  • Günter Toferer
    Günter TofererSystem- und Applikationsspezialist
  • Werner Hirschvogl
    Werner HirschvoglSystem- und Applikationsspezialist
  • Philip Kocmata
    Philip KocmataSystem- und Applikationsspezialist
  • Friedrich Badegruber
    Friedrich BadegruberSystem- und Applikationsspezialist
  • Roland Müllner
    Roland MüllnerSystem- und Applikationsspezialist
  • Klaus Reifenauer
    Klaus ReifenauerSystem- und Applikationsspezialist