TOURISMUS
Das klassische Zimmertelefon hat durch Einsatz von Mobilphone seine ursprüngliche Wichtigkeit eingebüßt. Mittlerweile hat jedoch auch das Zimmertelefon seine Funktionen erweitert und dient über unser Hotelmanagementsystem dazu um den Status des Zimmers automatisch an die Rezeption zu melden, uvm.
Die Telefonanlage ist gewachsen zu einem multifunktionalen System mit Alarmierungsfunktion, Reservierungs- und Managementsystem für vielfältige Aufgaben im Hotel- bzw. Restaurantbetrieb.
Die Steuerung von Gäste- und Betriebs-WLAN ist für uns eine Selbstverständlichkeit, gleichwohl das Angebot ihrer Internetanbindung.
Die Basis für die stetig wachsenden Referenzen sind einerseits die qualitativen und zeitgemäßen Produkte, andererseits und beinahe noch wesentlicher unsere Unternehmenspolitik hinsichtlich Servicequalität.
Wir liefern und betreuen Kommunikationssysteme für Wirtshäuser bis hin zu 5-Sterne Betriebe sowie Tourismusverbänden.