UNIFIED COMMUNICATION
Kommunikations-Anwendungen wie XPhone Connect sind die Unified Communication Komplettlösung für Ihr Unternehmen.
XPhone erweitert Ihre Telefonanlage um modernste Unified Communications-Dienste. Und das ganz nach Ihrem Bedarf: Sie können XPhone als Komplett-Lösung einsetzen oder einzelne Module nutzen. Sie haben bereits eine UC-Lösung im Einsatz? Dann bietet Ihnen XPhone wertvolle Zusatzfunktionen wie die flexible Freitextsuche über sämtliche Kontaktdaten.
Die Komplett-Lösung
Ob Computer Telefonie, Chat, Konferenz-Server, Screen-Sharing, Präsenzmanagement oder Mobile App: XPhone bietet das gesamte Spektrum moderner Kommunikation. Sämtliche Funktionen stehen Ihnen mit praktisch allen namhaften Telefonanlagen zur Verfügung – auch, wenn Sie an unterschiedlichen Standorten verschiedene Anlagen einsetzen.
Die Modul-Lösung
XPhone ist streng modular konzipiert. Statt als Komplett-Lösung können Sie XPhone ebenso als alleinstehenden Fax- oder TAPI-Server einsetzen. Weitere Stand-Alone-Module sind der Auto Attendant, der Directory-Dienst und die Business Intelligence-Lösung Analytics. Mit XPhone kaufen Sie immer nur die Dienste, die Sie auch tatsächlich benötigen.
Die Erweiterungs-Lösung
Sie haben bereits eine UC-Lösung wie z.B. Skype for Business oder Cisco Jabber im Einsatz? Mit dem XPhone Connect Directory können Sie praktisch jede Datenquelle an Ihre UC-Lösung anbinden. So stehen Ihnen alle Kontakte in einer flexiblen Freitextsuche zur Verfügung: unternehmensweit, Standort- und Anwendungsübergreifend.
Mobile App
Für IOS, Android & Windows
Mit der Mobile App für IOS, Android & Windows kommunizieren Sie mobil genauso komfortabel wie im Büro. Sie können Telefonate über die Firma aufbauen (ONE-Number), Ihre Rufumleitung oder Ihren Präsenzstatus anpassen und auf sämtliche Kontakte zugreifen – ob aus Outlook, ERP oder CRM. Über Ihre Kontaktliste haben Sie die Erreichbarkeit aller Kollegen im Blick – und können Chats, die Sie im Büro begonnen haben, unterwegs nahtlos fortführen.
Konferenz-Server
Mit einem Klick zur Konferenz
Einfacher denn je: Mit dem Plugin für Outlook und Notes richten Sie Telefonkonferenzen mit einem einzigen Klick ein. Sie steuern die Konferenz bequem über Ihren Client und können hier weitere Teilnehmer einladen oder einzelne Teilnehmer bei Bedarf stumm schalten. Dank der Active-Speaker-Anzeigen haben Sie dabei immer im Blick, wer aktuell spricht. Interne Telefonkonferenzen können Sie zusätzlich jederzeit flexibel um einen Gruppen-Chat oder eine Bildschirmpräsentation erweitern.
Nie wieder suchen
Alle Kontakte immer zur Hand
Wie viel Zeit verlieren Sie jeden Tag, weil Sie nach Telefonnummern suchen? Mit dem Phone Connect Directory könne Sie praktisch jede Datenquelle anbinden – ob ERP – oder CRM-System, privater Outlook-Ordner oder das Telefonbuch. Via flexibler Freitextsuche stehen Ihnen in Sekundenschnelle sämtliche Kontakte direkt im Client zur Verfügung: sowohl am PC als auch mobil via App. Gleichzeitig werden alle Anrufer zuverlässig identifiziert.
AnyDevice
CTI-Funktionen für jedes Endgerät
Sie sind viel unterwegs oder arbeiten regelmäßig im Homeoffice? Mit Phone Connect können Sie mit dem heimischen Festnetz-Gerät oder am Hotel-Telefon alle CTI-Funktionen nutzen – und ebenso einfach Konferenzen einrichten oder Anrufe weiterleiten wie im Büro. Tragen Sie einfach die entsprechende Telefonnummer im Client ein – fertig. Die Verbindung wird dabei über die Firma aufgebaut, so dass immer Ihre Büronummer angezeigt wird.
Team-Panel
Maximaler Überblick für mehr Erreichbarkeit
Mit dem Team-Panel haben Sie Präsenz & Erreichbarkeit ganzer Teams und Abteilungen im Blick. Über eine dezente Lasche am oberen Bildschirmrand positioniert, können Sie das Panel mit einem einfachen Mouse-Over ausklappen. Hier stehen gleichzeitig alle Telefoniefunktionen zur Verfügung: Sie können Anrufe über das Team-Panel von Kollegen übernehmen, Gespräche mit einem Doppelklick noch schneller verbinden, Chats, Telefonate oder Konferenzen starten.
AppLink
IT & Kommunikation werden Eins
Nutzen Sie das Potential Ihrer Daten! Mit Phone Connect AppLink könne Sie sich sämtliche Informationen aus zentralen Anwendungen wie ERP und CRM direkt beim Anrufeingang anzeigen lassen. Genau zugeschnitten auf Ihren Bedarf. So sieht Ihr Vertrieb z.B. Kundennummer & Zahlungsziel des Anrufers, während dem Service direkt im Client angezeigt wird, welche Produkt-Version der Anrufer einsetzt. Gleichzeitig könne Sie Aktionen in den angebundenen Anwendungen starten.
Analytics
Business Intelligence für Ihre Telefonie
Nur wer die Fakten kennt, kann die richtigen Entscheidungen treffen. Mit dem Business-Intelligence-Tool können Sie mit einem Mouseklick alle Telefonierten auswerten. In übersichtlichen Grafiken und Dashboards sehen Sie, wie sich die Lastspitzen verteilen und zu welcher Wochen- und Tageszeit die meisten Anrufe verloren gehen. Zeiträume könne Sie flexible vergleichen und alle Anrufe mit einem Klick nach internen und externen Gesprächen filtern.
- Thomas MeinhartGeschäftsführung
- Klaus HornGeschäftsführung
- Franz RitzingerKaufmännische Leitung
- Manuela WinterKaufmännischer Vertriebsinnendienst, Assistenz der Geschäftsführung
- Christoph WelschVertriebsleitung
- Aleksander NikolicVertrieb Gebietsleitung Salzburg
- Markus SchragenVertrieb Gebietsleitung Oberösterreich
- Roman MitterVertriebspartner
- Alexander WeinholdSystem- und Applikationsspezialist
- Michael KocmataSystem- und Applikationsspezialist
- Georg NockerSystem- und Applikationsspezialist
- Günter TofererSystem- und Applikationsspezialist
- Werner HirschvoglSystem- und Applikationsspezialist
- Philip KocmataSystem- und Applikationsspezialist
- Friedrich BadegruberSystem- und Applikationsspezialist
- Roland MüllnerSystem- und Applikationsspezialist
- Klaus ReifenauerSystem- und Applikationsspezialist
- Peter HerzmayerSystem- und Applikationsspezialist
- Robert WinterSystem- und Applikationsspezialist
- Markus GrömerSystem- und Applikationsspezialist
- Christoph EbnerSystem- und Applikationsspezialist
- NYZER MERCADOSystem- und Applikationsspezialist
- Martin CsehLehrling