UNIFIED COMMUNICATION

Kommunikations-Anwendungen wie XPhone Connect sind die Unified Communication Komplettlösung für Ihr Unternehmen.
XPhone erweitert Ihre Telefonanlage um modernste Unified Communications-Dienste. Und das ganz nach Ihrem Bedarf: Sie können XPhone als Komplett-Lösung einsetzen oder einzelne Module nutzen. Sie haben bereits eine UC-Lösung im Einsatz? Dann bietet Ihnen XPhone wertvolle Zusatzfunktionen wie die flexible Freitextsuche über sämtliche Kontaktdaten.

Intuitiv, tief integriert und überall verfügbar.
Kontaktdaten-Integration für Skype for Business.

Die Komplett-Lösung

Ob Computer Telefonie, Chat, Konferenz-Server, Screen-Sharing, Präsenzmanagement oder Mobile App: XPhone bietet das gesamte Spektrum moderner Kommunikation. Sämtliche Funktionen stehen Ihnen mit praktisch allen namhaften Telefonanlagen zur Verfügung – auch, wenn Sie an unterschiedlichen Standorten verschiedene Anlagen einsetzen.

Die Modul-Lösung

XPhone ist streng modular konzipiert. Statt als Komplett-Lösung können Sie XPhone ebenso als alleinstehenden Fax- oder TAPI-Server einsetzen. Weitere Stand-Alone-Module sind der Auto Attendant, der Directory-Dienst und die Business Intelligence-Lösung Analytics. Mit XPhone kaufen Sie immer nur die Dienste, die Sie auch tatsächlich benötigen.

Die Erweiterungs-Lösung

Sie haben bereits eine UC-Lösung wie z.B. Skype for Business oder Cisco Jabber im Einsatz? Mit dem XPhone Connect Directory können Sie praktisch jede Datenquelle an Ihre UC-Lösung anbinden. So stehen Ihnen alle Kontakte in einer flexiblen Freitextsuche zur Verfügung: unternehmensweit, Standort- und Anwendungsübergreifend.

Mobile App

Für IOS, Android & Windows

Mit der Mobile App für IOS, Android & Windows kommunizieren Sie mobil genauso komfortabel wie im Büro. Sie können Telefonate über die Firma aufbauen (ONE-Number), Ihre Rufumleitung oder Ihren Präsenzstatus anpassen und auf sämtliche Kontakte zugreifen – ob aus Outlook, ERP oder CRM. Über Ihre Kontaktliste haben Sie die Erreichbarkeit aller Kollegen im Blick – und können Chats, die Sie im Büro begonnen haben, unterwegs nahtlos fortführen.

Konferenz-Server

Mit einem Klick zur Konferenz

Einfacher denn je: Mit dem Plugin für Outlook und Notes richten Sie Telefonkonferenzen mit einem einzigen Klick ein. Sie steuern die Konferenz bequem über Ihren Client und können hier weitere Teilnehmer einladen oder einzelne Teilnehmer bei Bedarf stumm schalten. Dank der Active-Speaker-Anzeigen haben Sie dabei immer im Blick, wer aktuell spricht. Interne Telefonkonferenzen können Sie zusätzlich jederzeit flexibel um einen Gruppen-Chat oder eine Bildschirmpräsentation erweitern.

Nie wieder suchen

Alle Kontakte immer zur Hand

Wie viel Zeit verlieren Sie jeden Tag, weil Sie nach Telefonnummern suchen? Mit dem Phone Connect Directory könne Sie praktisch jede Datenquelle anbinden  – ob ERP – oder CRM-System, privater Outlook-Ordner oder das Telefonbuch. Via flexibler Freitextsuche stehen Ihnen in Sekundenschnelle sämtliche Kontakte direkt im Client zur Verfügung: sowohl am PC als auch mobil via App. Gleichzeitig werden alle Anrufer zuverlässig identifiziert.

AnyDevice

CTI-Funktionen für jedes Endgerät

Sie sind viel unterwegs oder arbeiten regelmäßig im Homeoffice? Mit Phone Connect können Sie mit dem heimischen Festnetz-Gerät oder am Hotel-Telefon alle CTI-Funktionen nutzen – und ebenso einfach Konferenzen einrichten oder Anrufe weiterleiten wie im Büro. Tragen Sie einfach die entsprechende Telefonnummer im Client ein – fertig. Die Verbindung wird dabei über die Firma aufgebaut, so dass immer Ihre Büronummer angezeigt wird.

Team-Panel

Maximaler Überblick für mehr Erreichbarkeit

Mit dem Team-Panel haben Sie Präsenz & Erreichbarkeit ganzer Teams und Abteilungen im Blick. Über eine dezente Lasche am oberen Bildschirmrand positioniert, können Sie das Panel mit einem einfachen Mouse-Over ausklappen. Hier stehen gleichzeitig alle Telefoniefunktionen zur  Verfügung: Sie können Anrufe über das Team-Panel von Kollegen übernehmen, Gespräche mit einem Doppelklick noch schneller verbinden, Chats, Telefonate oder Konferenzen starten.

AppLink

IT & Kommunikation werden Eins

Nutzen Sie das Potential Ihrer Daten! Mit Phone Connect AppLink könne Sie sich sämtliche Informationen aus zentralen Anwendungen wie ERP und CRM direkt beim Anrufeingang anzeigen lassen. Genau zugeschnitten auf Ihren Bedarf. So sieht Ihr Vertrieb z.B. Kundennummer & Zahlungsziel des Anrufers, während dem Service direkt im Client angezeigt wird, welche Produkt-Version der Anrufer einsetzt. Gleichzeitig könne Sie Aktionen in den angebundenen Anwendungen starten.

Analytics

Business Intelligence für Ihre Telefonie

Nur wer die Fakten kennt, kann die richtigen Entscheidungen treffen. Mit dem Business-Intelligence-Tool können Sie mit einem Mouseklick alle Telefonierten auswerten. In übersichtlichen Grafiken und Dashboards sehen Sie, wie sich die Lastspitzen verteilen und zu welcher Wochen- und Tageszeit die meisten Anrufe verloren gehen. Zeiträume könne Sie flexible vergleichen und alle Anrufe mit einem Klick nach internen und externen Gesprächen filtern.

FINDE UNS5023 Salzburg, Mauermannstraße 8
RUF AN+43 662 276600-0
EMAIL UNSOFFICE@MEHOKO.AT
  • Thomas Meinhart
    Thomas MeinhartGeschäftsführung
    • Klaus Horn
      Klaus HornGeschäftsführung
      • Franz Ritzinger
        Franz RitzingerKaufmännische Leitung
        • Manuela Winter
          Manuela WinterKaufmännischer Vertriebsinnendienst, Assistenz der Geschäftsführung
          • Christoph Welsch
            Christoph WelschVertriebsleitung
            • Aleksander Nikolic
              Aleksander NikolicVertrieb Gebietsleitung Salzburg
              • Markus Schragen
                Markus SchragenVertrieb Gebietsleitung Oberösterreich
                • Roman Mitter
                  Roman MitterVertriebspartner
                  • Alexander Weinhold
                    Alexander WeinholdSystem- und Applikationsspezialist
                    • Michael Kocmata
                      Michael KocmataSystem- und Applikationsspezialist
                      • Georg Nocker
                        Georg NockerSystem- und Applikationsspezialist
                        • Günter Toferer
                          Günter TofererSystem- und Applikationsspezialist
                          • Werner Hirschvogl
                            Werner HirschvoglSystem- und Applikationsspezialist
                            • Philip Kocmata
                              Philip KocmataSystem- und Applikationsspezialist
                              • Friedrich Badegruber
                                Friedrich BadegruberSystem- und Applikationsspezialist
                                • Roland Müllner
                                  Roland MüllnerSystem- und Applikationsspezialist
                                  • Klaus Reifenauer
                                    Klaus ReifenauerSystem- und Applikationsspezialist
                                    • Peter Herzmayer
                                      Peter HerzmayerSystem- und Applikationsspezialist
                                      • Robert Winter
                                        Robert WinterSystem- und Applikationsspezialist
                                        • Markus Grömer
                                          Markus GrömerSystem- und Applikationsspezialist
                                          • Christoph Ebner
                                            Christoph EbnerSystem- und Applikationsspezialist
                                            • NYZER MERCADO
                                              NYZER MERCADOSystem- und Applikationsspezialist
                                              • Martin Cseh
                                                Martin CsehLehrling
                                                WAS SAGEN
                                                UNSERE
                                                KUNDEN
                                                Das Benediktinerstift Admont nutzt jetzt eine hochverfügbare hybride Lösung, die modernste VoIP-Kommunikation ermöglicht, aber auch analoge Telefonie unterstützt. Dies ist besonders wichtig angesichts der meterdicken Mauern im Mönchskonvent, die das Verlegen von Netzwerkkabeln für IP-Telefonie erschweren.Irmgard Sladky BA MA, Benediktinerstift Admont
                                                Irmgard Sladky BA MA, Benediktinerstift AdmontTeamleitung IT Infrastruktur und Service
                                                Die UCC-Software wird im Stift intensiv genutzt, insbesondere für die zentrale Telefonvermittlung. Es ermöglicht den Mitarbeitenden, ihren Status visuell darzustellen – ob sie in einem Meeting, außer Haus oder im Urlaub sind. Diese Funktionalität ist besonders hilfreich für den zentralen Empfang und neue Mitarbeitende, die dank der Rufnummernübersicht und des Status schnell den Überblick gewinnen. Wir freuen uns auf weitere Projekte mit unserem Partner MEHOKO.Irmgard Sladky BA MA, Benediktinerstift Admont
                                                Irmgard Sladky BA MA, Benediktinerstift AdmontTeamleitung IT Infrastruktur und Service
                                                Unser verlässlicher Partner im Bereich Netzwerk- und Sicherheitstechnik mit mehr als 30 Jahren Erfahrung.
                                                NST Ebinger
                                                Auf MEHOKO als Kommunikationspartner ist Verlass. Kompetenz, Support, Reaktionszeit bei Anfragen – hier stimmt einfach alles.Ing. Stefan Wolf, IT Leiter
                                                Ing. Stefan Wolf, IT LeiterStadtgemeinde Ansfelden
                                                Die neuen UC-Funktionen wie Präsenzstatus, Anrufmanagement oder Voicemail sind einfach zu bedienen und erleichtern den Stadtmitarbeiter die tägliche Arbeit.Ing. Erik Hofbauer, Verantwortlicher Telefonieprojekt
                                                Ing. Erik Hofbauer, Verantwortlicher TelefonieprojektStadtgemeinde Ansfelden
                                                Besonders begeistert waren wir von der schnellen und unterbrechungsfreien Umstellung auf OpenScape Business. In nur 6 Wochen war alles erledigt.Ing. Stefan Wolf, IT Leiter
                                                Ing. Stefan Wolf, IT LeiterStadtgemeinde Ansfelden
                                                Ist eine einheitliche und hochverfügbare Kommunikations-Lösung für 21 Gemeindestandorte einfach möglich? Mit MEHOKO und Unify ein klares Ja.Fr. Mag. Edeltraud Schoibl-Gallner, 1. Stellvertreterin Stadtamtsdirektion
                                                Fr. Mag. Edeltraud Schoibl-Gallner, 1. Stellvertreterin StadtamtsdirektionStadtgemeinde Ansfelden