TISCHTELEFONE

Investieren Sie in erstklassige Telefonie-Hardware mit Premium- Sprachqualität, optimierten ergonomischen Designs und einer beeindruckenden Vielfalt an Funktionen und Add-ons. Mit den Business-Telefonen von Alcatel-Lucent Enterprise sind Sie der Konkurrenz immer einen Schritt voraus.

Konnektivität mit Künstlicher Intelligenz und intelligenten Bots:
Das Telefon wird zum persönlichen Assistenten, der Telefongespräche durch Simultanübersetzung unterstützt und wiederkehrende, zeitaufwendige Aufgaben automatisiert.

Künstliche Intelligenz aus der Cloud

Mithilfe von intelligenten Bots und Künstlicher Intelligenz macht Rainbow das Telefon zu einem professionellen Assistenten, der per Sprachbefehl aktiviert wird.

Videozusammenarbeit

Die integrierte oder über den USB-Port angeschlossene Kamera ermöglicht komfortable Videogespräche mit allen Rainbow-Nutzern.

Zusammenarbeit über Rainbow

Die RainbowCloud- Applikation ist mit dem Geschäftstelefon verknüpft. Anrufe per Klick und Präsenzinformationen erleichtern die Verbindung zu Ihren Gesprächspartnern. Geschäftliche Anrufe werden auf die Rainbow-App oder Ihr geschäftliches Telefon geleitet, sodass Sie zu Ihrem Team und Ihren Kunden immer in Kontakt bleiben.

SCHNURLOSTELEFONE

Sorgen Sie dafür, dass Ihre mobilen Mitarbeiter überall auf dem Firmengelände in Verbindung bleiben. Mit DECT-Telefonen können Ihre Arbeitskräfte über verteilte Basisstationen auf dem gesamten Gelände telefonieren. Sie bieten erweiterte Funktionen für verschiedenste Branchen – beispielsweise Alarme, eine Standorterkennung, eine robuste Ausführung und eine Ingress-Unterstützung.

Sicherstellen der Erreichbarkeit der Mitarbeiter.
Einhaltung gesetzlicher Anforderungen zum Mitarbeiterschutz in Werksumgebungen. Sicherere Kommunikation für Arbeitskräfte in gefährlichen Umgebungen.

Alcatel-Lucent Enterprise DECT-Telefon 8254

Beim DECT-Telefon Alcatel-Lucent Enterprise 8254 handelt es sich um ein robustes IP65-Telefon mit Funktionen zur geschäftlichen Kommunikation. Über das Alcatel-Lucent Enterprise Telefonie-Protokoll (AGAP) können Sie auf Ihr Firmenverzeichnis zugreifen.
Außerdem erlaubt es Ihnen die Kopplung mit ALE DeskPhones. Damit läuft keiner Ihrer Anrufe mehr ins Leere.

Alcatel-Lucent Enterprise DECT-Telefon 8244

Das Alcatel-Lucent Enterprise DECT-Telefon 8244 ist ein robustes Mobilteil, das erweiterte Funktionen für die Geschäftskommunikation und Dienste zum Schutz allein arbeitender Mitarbeiter bietet. Über das Telefonie[1]Protokoll von Alcatel-Lucent Enterprise − Alcatel-Lucent Generic Access Profile (AGAP) − können die Benutzer auf das Firmenverzeichnis zugreifen und das Mobilteil mit den DeskPhones verbinden.

Alcatel-Lucent 8262/8262Ex DECT-Telefone

Das Alcatel-Lucent 8262 DECT-Telefon ist der optimale Kommunikationsbegleiter für mobile Arbeitskräfte in anspruchsvollen Arbeitsumgebungen, z. B. in der Baubranche, in der Fertigungs- oder in der Erdöl- und Gasindustrie.

Das 8262 DECT-Telefon zeichnet sich durch hohe Zuverlässigkeit aus. Das 180 Gramm leichte Endgerät mit modernster Technologie wird durch eine robuste Hülle geschützt und das stoßsichere Display hält einem Fall aus bis zu zwei Metern Höhe stand. Dank spezieller Abschirmung und einem griffigen Gehäuse kann das 8262 DECT-Telefon auch mit Arbeitshandschuhen, wie sie in bestimmten Branchen wie Chemie, Bau oder Metallurgie erforderlich sind, genutzt werden.

FINDE UNS5023 Salzburg, Mauermannstraße 8
RUF AN+43 662 276600-0
EMAIL UNSOFFICE@MEHOKO.AT
  • Thomas Meinhart
    Thomas MeinhartGeschäftsführung
    • Klaus Horn
      Klaus HornGeschäftsführung
      • Franz Ritzinger
        Franz RitzingerKaufmännische Leitung
        • Manuela Winter
          Manuela WinterKaufmännischer Vertriebsinnendienst, Assistenz der Geschäftsführung
          • Christoph Welsch
            Christoph WelschVertriebsleitung
            • Aleksander Nikolic
              Aleksander NikolicVertrieb Gebietsleitung Salzburg
              • Markus Schragen
                Markus SchragenVertrieb Gebietsleitung Oberösterreich
                • Roman Mitter
                  Roman MitterVertriebspartner
                  • Alexander Weinhold
                    Alexander WeinholdSystem- und Applikationsspezialist
                    • Michael Kocmata
                      Michael KocmataSystem- und Applikationsspezialist
                      • Georg Nocker
                        Georg NockerSystem- und Applikationsspezialist
                        • Günter Toferer
                          Günter TofererSystem- und Applikationsspezialist
                          • Werner Hirschvogl
                            Werner HirschvoglSystem- und Applikationsspezialist
                            • Philip Kocmata
                              Philip KocmataSystem- und Applikationsspezialist
                              • Friedrich Badegruber
                                Friedrich BadegruberSystem- und Applikationsspezialist
                                • Roland Müllner
                                  Roland MüllnerSystem- und Applikationsspezialist
                                  • Klaus Reifenauer
                                    Klaus ReifenauerSystem- und Applikationsspezialist
                                    • Peter Herzmayer
                                      Peter HerzmayerSystem- und Applikationsspezialist
                                      • Robert Winter
                                        Robert WinterSystem- und Applikationsspezialist
                                        • Markus Grömer
                                          Markus GrömerSystem- und Applikationsspezialist
                                          • Christoph Ebner
                                            Christoph EbnerSystem- und Applikationsspezialist
                                            • NYZER MERCADO
                                              NYZER MERCADOSystem- und Applikationsspezialist
                                              • Martin Cseh
                                                Martin CsehLehrling
                                                WAS SAGEN
                                                UNSERE
                                                KUNDEN
                                                Das Benediktinerstift Admont nutzt jetzt eine hochverfügbare hybride Lösung, die modernste VoIP-Kommunikation ermöglicht, aber auch analoge Telefonie unterstützt. Dies ist besonders wichtig angesichts der meterdicken Mauern im Mönchskonvent, die das Verlegen von Netzwerkkabeln für IP-Telefonie erschweren.Irmgard Sladky BA MA, Benediktinerstift Admont
                                                Irmgard Sladky BA MA, Benediktinerstift AdmontTeamleitung IT Infrastruktur und Service
                                                Die UCC-Software wird im Stift intensiv genutzt, insbesondere für die zentrale Telefonvermittlung. Es ermöglicht den Mitarbeitenden, ihren Status visuell darzustellen – ob sie in einem Meeting, außer Haus oder im Urlaub sind. Diese Funktionalität ist besonders hilfreich für den zentralen Empfang und neue Mitarbeitende, die dank der Rufnummernübersicht und des Status schnell den Überblick gewinnen. Wir freuen uns auf weitere Projekte mit unserem Partner MEHOKO.Irmgard Sladky BA MA, Benediktinerstift Admont
                                                Irmgard Sladky BA MA, Benediktinerstift AdmontTeamleitung IT Infrastruktur und Service
                                                Unser verlässlicher Partner im Bereich Netzwerk- und Sicherheitstechnik mit mehr als 30 Jahren Erfahrung.
                                                NST Ebinger
                                                Auf MEHOKO als Kommunikationspartner ist Verlass. Kompetenz, Support, Reaktionszeit bei Anfragen – hier stimmt einfach alles.Ing. Stefan Wolf, IT Leiter
                                                Ing. Stefan Wolf, IT LeiterStadtgemeinde Ansfelden
                                                Die neuen UC-Funktionen wie Präsenzstatus, Anrufmanagement oder Voicemail sind einfach zu bedienen und erleichtern den Stadtmitarbeiter die tägliche Arbeit.Ing. Erik Hofbauer, Verantwortlicher Telefonieprojekt
                                                Ing. Erik Hofbauer, Verantwortlicher TelefonieprojektStadtgemeinde Ansfelden
                                                Besonders begeistert waren wir von der schnellen und unterbrechungsfreien Umstellung auf OpenScape Business. In nur 6 Wochen war alles erledigt.Ing. Stefan Wolf, IT Leiter
                                                Ing. Stefan Wolf, IT LeiterStadtgemeinde Ansfelden
                                                Ist eine einheitliche und hochverfügbare Kommunikations-Lösung für 21 Gemeindestandorte einfach möglich? Mit MEHOKO und Unify ein klares Ja.Fr. Mag. Edeltraud Schoibl-Gallner, 1. Stellvertreterin Stadtamtsdirektion
                                                Fr. Mag. Edeltraud Schoibl-Gallner, 1. Stellvertreterin StadtamtsdirektionStadtgemeinde Ansfelden