HANDEL
Das Internet hat vieles im Bereich der Kommunikation verändert. Dies ist auch im Großhandel bzw. im Handel spürbar, daraus folgt die Notwendigkeit noch rascher als in der Vergangenheit auf die Bewegungen des Marktes zu reagieren.
Die Klassische Telefonanlage wird ersetzt durch technologisch anpassbare Produkte in Virtueller Umgebung oder durch den Einsatz einer Cloud Lösung.
Unified Communication (UC) ist eine Technologie zur Verbesserung der Kommunikation in Unternehmen und integriert verschiedene Kommunikationsmedien in einer einheitlichen Anwendungsumgebung.
Der externe Vertriebsmitarbeiter ist mit einer Nummer immer und überall erreichbar und sollte dies einmal nicht der Fall sein, reagiert je nach Organisation die Vertretung im Unternehmen oder das elektronische Pendant.
Thomas MeinhartGeschäftsführung
Klaus HornGeschäftsführung
Franz RitzingerKaufmännische Leitung
Manuela WinterKaufmännischer Vertriebsinnendienst, Assistenz der Geschäftsführung
Christoph WelschVertriebsleitung
Aleksander NikolicVertrieb Gebietsleitung Salzburg
Anna FriesAssistenz der Geschäftsführung
Markus SchragenVertrieb Gebietsleitung Oberösterreich
Roman MitterVertriebspartner
Alexander WeinholdSystem- und Applikationsspezialist
Michael KocmataSystem- und Applikationsspezialist
Georg NockerSystem- und Applikationsspezialist
Günter TofererSystem- und Applikationsspezialist
Werner HirschvoglSystem- und Applikationsspezialist
Philip KocmataSystem- und Applikationsspezialist
Friedrich BadegruberSystem- und Applikationsspezialist
Roland MüllnerSystem- und Applikationsspezialist
Klaus ReifenauerSystem- und Applikationsspezialist
Peter HerzmayerSystem- und Applikationsspezialist
Robert WinterSystem- und Applikationsspezialist
Markus GrömerSystem- und Applikationsspezialist
Christoph EbnerSystem- und Applikationsspezialist
NYZER MERCADOSystem- und Applikationsspezialist
Martin CsehLehrling





