KOMMUNIKATIONSTECHNIK
Kommunikationstechnik mit Telefonanlagen der führenden Hersteller Unify (Siemens) und Alcatel-Lucent. Die Bandbreite reicht von klassischer Telefonie bis zu gehosteten Cloudlösungen mit Social Media Integration.
VoIP TELEFONANLAGEN UNIFY (SIEMENS)
„All-in-One“-Lösung für Unified Communication & Collaboration, speziell adaptiert auf die Anforderungen von kleinen und mittleren Unternehmen mit einem oder mehreren Standorten.
VoIP TELEFONANLAGEN ALCATEL-LUCENT
Mit Alcatel-Lucent OXO Connect bieten wir einen Kommunikationsserver für KMU´s: Skalierbar, kundenorientiert, zuverlässig und kostengünstig.
KOMMUNIKATIONSENDGERÄTE ALCATEL-LUCENT
Tischtelefone und Schnurlostelefone von Alcatel-Lucent.
UNIFIED COMMUNICATIONS C4B - XPHONE
Mit XPhone Connect kommunizieren Sie im Homeoffice genauso komfortabel wie im Büro. Schnell eingerichtet und ohne große Investitionen in die Infrastruktur.
HOMEOFFICE LÖSUNGEN
Sie möchten Büro und Homeoffice kombinieren? Wir ermöglichen Audio- und Videokonferenzen, shared documents, one number services und vieles mehr.
CONTACT CENTER LÖSUNGEN
Ein leistungsstarkes Contact Center ist die Summe vieler Optimierungen. Nur Experten behalten bei diesem komplexen Thema den Überblick.
MEHOKO CLOUD
Eine Präsentation zeigen, Brainstormen, Diskutieren, Dokumente gemeinsam bearbeiten, Kollegen zu Rate holen, einen Kunden anrufen, das Sitzungsprotokoll weiterleiten – und das alles in der Cloud.
VIDEOKONFERENZSYSTEM MEETINGROOM
Der Meetingroom ist ein einfach einzurichtendes und anwendbares Video Konferenz System, bei dem mobile und lokale Teams miteinander verbunden werden können.
SIP SPRACHTELEFONIE MIT MEHOKO WEB&VOICE
Wir bieten mit Mehoko web&voice Internet und Sprachtelefonie aus einer Hand.
ALARMIERUNGSTECHNIK MIT DAKS (OSCAR)
OScAR-Pro, Nachfolger des HiPath DAKS-Systems automatisiert und optimiert zuverlässig die unternehmenskritische Kommunikation insbesondere im Alarmfall und in Krisensituationen in praktisch allen Bereichen.
WLAN VoWLAN DECT-LÖSUNGEN
Bei der gebäudeinternen drahtlosen Telefonie dominieren zwei Techniken: Voice-over-WLAN (VoWLAN) sowie Digital-Enhanced-Cordless-Telecommunications (Dect). Welche Technik für ein Unternehmen in Frage kommt, hängt von mehreren Faktoren ab. Dazu zählt die Sprachqualität.
ALARMIERUNGS- UND KRISENMANAGEMENTSOFTWARE SERINUS
Mit der Serinus 360 Suite sind Organisationen und Unternehmen bestens auf Major und Minor Incidents vorbereitet. Die Smart Event Communication Plattform unterstützt Sie dabei, Ihr Personal zu schützen, Maschinen und Menschen zu vernetzen, Arbeitsprozesse und Alarmabläufe zu optimieren, in Notfällen schnell zu reagieren und Krisen erfolgreich zu bewältigen.
SOFTWARE SESSION BORDER CONTROLLER anynode
Mit anynode können Sie auf einfache Weise Rufnummern manipulieren, Routen
generieren, LDAP-Verzeichnisse hinzufügen und integrieren sowie sichere,
verschlüsselte Verbindungen erstellen.
HOTEL LÖSUNGEN
Minutengenaue Telefon-Abrechnung. Statusmeldung des Zimmerzustandes. Verbrauchs-Kommunikation der Zimmerbar.
INFORMATIONSTECHNIK
Im Segment IT-Infrastruktur arbeiten wir mit Experten. Dies umfasst die gesamte Hard-, Software- und Netzwerkumgebung, die Voraussetzung für die Nutzung von Anwendungssoftware ist.
WLAN - Wireless LAN
Gemeinsam definieren wir die Sicherheitsarchitektur Ihres WLAN Netzes sowie die technische Verfügbarkeit in punkto Übertragungsperformance in Abhängigkeit der Menge an eingeloggten Geräten.
NETZWERKE
Swichtes & Router, Richtfunksysteme, Gateways, VPN (Virtual Private Network), Remote Access
VERKABELUNG
Oftmals die beste Wahl das Hybridnetz aus Kupferkabeln, Lichtwellenleitern und Funkverbindungen.
AUDIO- und VIDEOTECHNIK
Konferenzraumsysteme von mehoko steuern Licht, Bild, Ton, Klima und Kommunikation.
REGIONALER SERVICE
Eine Störung der Kommunikation trifft Unternehmen mitten ins Herz. Kurze Kommunikationswege zu unseren Experten sowie deren Verfügbarkeit sind uns ein immens wichtiges Anliegen.
Wir sind in Ihrer Nähe: Unsere Servicestützpunkte in Salzburg (Pongau, Pinzgau, Flachgau), Oberösterreich (Linz, Wels), Wien und Niederösterreich garantieren einen raschen Vororteinsatz mit direktem Service Ihrer Unify (Siemens) und Alcatel-Lucent Telefonanlagen.
Unsere Kommunikationswege sind effizient: Entscheidungsträger erreichen Sie bei uns ohne komplizierte Ticketprozesse in ausländischen Callcentern. Beratung, Planung, Verkauf & Service aus einer Hand.
HOTLINE
Der direkte Kontakt ist uns wichtig. Unsere Kunden erreichen uns unter +43 662 276600 66 bzw. service@mehoko.at
BERATUNG
Maßgeschneiderte Analyse und Beratung Ihrer Kommunikationslösung in punkto Wirtschaftlichkeit, Technischer Anforderung sowie Erweiterbarkeit.
REAKTIONSZEIT
So schnell wie nötig. So langsam wie vertretbar.
LOGISTIK
Ihre Ware ist zur vereinbarten Zeit vor Ort. Bei Standardprodukten innerhalb von 48h.
- Thomas MeinhartGeschäftsführung
- Klaus HornGeschäftsführung
- Franz RitzingerKaufmännische Leitung
- Manuela WinterKaufmännischer Vertriebsinnendienst, Assistenz der Geschäftsführung
- Christoph WelschVertriebsleitung
- Aleksander NikolicVertrieb Gebietsleitung Salzburg
- Markus SchragenVertrieb Gebietsleitung Oberösterreich
- Roman MitterVertriebspartner
- Alexander WeinholdSystem- und Applikationsspezialist
- Michael KocmataSystem- und Applikationsspezialist
- Georg NockerSystem- und Applikationsspezialist
- Günter TofererSystem- und Applikationsspezialist
- Werner HirschvoglSystem- und Applikationsspezialist
- Philip KocmataSystem- und Applikationsspezialist
- Friedrich BadegruberSystem- und Applikationsspezialist
- Roland MüllnerSystem- und Applikationsspezialist
- Klaus ReifenauerSystem- und Applikationsspezialist
- Peter HerzmayerSystem- und Applikationsspezialist
- Robert WinterSystem- und Applikationsspezialist
- Markus GrömerSystem- und Applikationsspezialist
- Christoph EbnerSystem- und Applikationsspezialist
- NYZER MERCADOSystem- und Applikationsspezialist
- Martin CsehLehrling