PRODUKTE
UND
SERVICES

KOMMUNIKATIONSTECHNIK

Kommunikation in Form von Telefonielösungen basierend auf Unify. Aufbau und Nutzung von Beziehungsnetzwerken. Die Bandbreite reicht von klassischer Telefonie bis zu gehosteten Cloudlösungen mit Social Media Integration.

MODERNE TELEKOMMUNIKATION

„All-in-One“-Lösung für Unified Communication & Collaboration, speziell adaptiert auf die Anforderungen von kleinen und mittleren Unternehmen mit einem oder mehreren Standorten.

VoIP-TELEFONIE und HYBRIDSYSTEME

TK-Anlagen können heute weit mehr als Gespräche an Telefone vermitteln. Sie sind Server für Sprache oder leistungsstarke Software für Telefonie, ein virtuelles Fräulein vom Amt. Solche modernen Kommunikationsanlagen tauschen sich mit Datenbanken aus.

COMPUTER-TELEFONIE

Computer Telefon Integration (CTI). Wo ein Bildschirm ist, ist auch ein Telefon.

CONTACT CENTER LÖSUNGEN

Ein leistungsstarkes Contact Center ist die Summe vieler Optimierungen. Nur Experten behalten bei diesem komplexen Thema den Überblick.

ALARMSYSTEM

OScAR-Pro, Nachfolger des HiPath DAKS-Systems automatisiert und optimiert zuverlässig die unternehmenskritische Kommunikation insbesondere im Alarmfall und in Krisensituationen in praktisch allen Bereichen.

WLAN VoWLAN DECT-LÖSUNGEN

Bei der gebäudeinternen drahtlosen Telefonie dominieren zwei Techniken: Voice-over-WLAN (VoWLAN) sowie Digital-Enhanced-Cordless-Telecommunications (Dect). Welche Technik für ein Unternehmen in Frage kommt, hängt von mehreren Faktoren ab. Dazu zählt die Sprachqualität.

HOTEL LÖSUNGEN

Minutengenaue Telefon-Abrechnung. Statusmeldung des Zimmerzustandes. Verbrauchs-Kommunikation der Zimmerbar.

APPLIKATIONEN

Circuit, Unified Communication, Erreichbarkeit, Presence

INFORMATIONSTECHNIK

Im Segment IT-Infrastruktur arbeiten wir mit Experten. Dies umfasst die gesamte Hard-, Software- und Netzwerkumgebung, die Voraussetzung für die Nutzung von Anwendungssoftware ist.

WLAN - Wireless LAN

Gemeinsam definieren wir die Sicherheitsarchitektur Ihres WLAN Netzes sowie die technische Verfügbarkeit in punkto Übertragungsperformance in Abhängigkeit der Menge an eingeloggten Geräten.

NETZWERKE

Swichtes & Router, Richtfunksysteme, Gateways, VPN (Virtual Private Network), Remote Access

VERKABELUNG

Oftmals die beste Wahl das Hybridnetz aus Kupferkabeln, Lichtwellenleitern und Funkverbindungen.

AUDIO- und VIDEOTECHNIK

Konferenzraumsysteme von mehoko steuern Licht, Bild, Ton, Klima und Kommunikation.

BETREUUNG

Eine Störung der Kommunikation trifft Unternehmen mitten ins Herz. Deshalb sind kurze Kommunikationswege zu unseren Experten sowie deren Verfügbarkeit ein immens wichtiges Anliegen.

HOTLINE

Der direkte Kontakt ist uns wichtig. Unsere Kunden erreichen uns unter +43 662 276600 66 bzw. service@mehoko.at

BERATUNG

Maßgeschneiderte Analyse und Beratung Ihrer Kommunikationslösung in punkto Wirtschaftlichkeit, Technischer Anforderung sowie Erweiterbarkeit.

REAKTIONSZEIT

So schnell wie nötig. So langsam wie vertretbar.

LOGISTIK

Ihre Ware ist zur vereinbarten Zeit vor Ort. Bei Standardprodukten innerhalb von 48h.

  • Thomas Meinhart
    Thomas MeinhartGeschäftsführung
  • Klaus Horn
    Klaus HornGeschäftsführung
  • Franz Ritzinger
    Franz RitzingerKaufmännische Leitung
  • Sandra Gronald
    Sandra GronaldTechnischer Vertriebs Innendienst
  • Christoph Welsch
    Christoph WelschVertrieb Gebietsleitung Salzburg
  • Markus Schragen
    Markus SchragenVertrieb Gebietsleitung Oberösterreich
  • Alexander Weinhold
    Alexander WeinholdSystem- und Applikationsspezialist
  • Michael Kocmata
    Michael KocmataSystem- und Applikationsspezialist
  • Georg Nocker
    Georg NockerSystem- und Applikationsspezialist
  • Günter Toferer
    Günter TofererSystem- und Applikationsspezialist
  • Werner Hirschvogl
    Werner HirschvoglSystem- und Applikationsspezialist
  • Philip Kocmata
    Philip KocmataSystem- und Applikationsspezialist
  • Friedrich Badegruber
    Friedrich BadegruberSystem- und Applikationsspezialist
  • Roland Müllner
    Roland MüllnerSystem- und Applikationsspezialist
  • Klaus Reifenauer
    Klaus ReifenauerSystem- und Applikationsspezialist
WAS SAGEN
UNSERE
KUNDEN
Dank der smarten Migration und schrittweisen Umstellung auf die neuen Unify-Lösungen konnten wir nicht nur unsere bestehenden Investitionen schützen, sondern sind nun auch bestens für die Zukunft gerüstet.Manfred Wimmer, IT, UNTHA shredding technology GmbH
Manfred Wimmer, IT, UNTHA shredding technology GmbHUNTHA shredding technology
Handschlagqualität und die Kompetenz der Technik sind für uns ausschlaggebend für die Partnerschaft mit mehoko.Andreas Fabitsch
Andreas FabitschGebrüder LIMMERT AG
Unsere neuer Kommunikationspartner Mehoko bietet genau das, was sich unsere Kunden auch von uns wünschen – zuverlässigen Service, direkte Ansprechpartner und schnellen Support.Manfred Wimmer, IT, UNTHA shredding technology GmbH
Manfred Wimmer, IT, UNTHA shredding technology GmbHUNTHA shredding technology
Das Schloss Fuschl, A Luxury Collection Resort & Spa bietet seinen Gästen Leistungen auf 5-Sterne-Superior-Niveau. Schön, dass unsere neue Kommunikations-Anlage das nun auch bieten kann.Christian Blaschitz IT Manager
Christian Blaschitz IT ManagerSchloss Fuschl, A Luxury Collection Resort & Spa
Wir sind wie unser Partner mehoko sehr stark in der Region verankert, und schätzen den lokalen Vorort Service.Bernd Kiechl, Tourismusdirektor
Bernd Kiechl, TourismusdirektorTourismusverband Werfenweng
Gäste sollen bei uns einen unvergesslichen Aufenthalt genießen. Dazu gehört auch eine erstklassige Kommunikation. Klasse, dass das Unify und Mehoko jetzt möglich machen.Christian Blaschitz IT Manager
Christian Blaschitz IT ManagerSchloss Fuschl Resort & Spa
Vom Erstgespräch zur Umsetzung 1 Woche. Genial!Thomas Pirngruber, Niederlassungsleiter
Thomas Pirngruber, NiederlassungsleiterRuha Sauna