PRODUKTE
UND
SERVICES

KOMMUNIKATIONSTECHNIK

Kommunikation in Form von Telefonielösungen basierend auf Unify. Aufbau und Nutzung von Beziehungsnetzwerken. Die Bandbreite reicht von klassischer Telefonie bis zu gehosteten Cloudlösungen mit Social Media Integration.

MODERNE TELEKOMMUNIKATION

„All-in-One“-Lösung für Unified Communication & Collaboration, speziell adaptiert auf die Anforderungen von kleinen und mittleren Unternehmen mit einem oder mehreren Standorten.

VoIP-TELEFONIE und HYBRIDSYSTEME

TK-Anlagen können heute weit mehr als Gespräche an Telefone vermitteln. Sie sind Server für Sprache oder leistungsstarke Software für Telefonie, ein virtuelles Fräulein vom Amt. Solche modernen Kommunikationsanlagen tauschen sich mit Datenbanken aus.

COMPUTER-TELEFONIE

Computer Telefon Integration (CTI). Wo ein Bildschirm ist, ist auch ein Telefon.

CONTACT CENTER LÖSUNGEN

Ein leistungsstarkes Contact Center ist die Summe vieler Optimierungen. Nur Experten behalten bei diesem komplexen Thema den Überblick.

ALARMSYSTEM

OScAR-Pro, Nachfolger des HiPath DAKS-Systems automatisiert und optimiert zuverlässig die unternehmenskritische Kommunikation insbesondere im Alarmfall und in Krisensituationen in praktisch allen Bereichen.

WLAN VoWLAN DECT-LÖSUNGEN

Bei der gebäudeinternen drahtlosen Telefonie dominieren zwei Techniken: Voice-over-WLAN (VoWLAN) sowie Digital-Enhanced-Cordless-Telecommunications (Dect). Welche Technik für ein Unternehmen in Frage kommt, hängt von mehreren Faktoren ab. Dazu zählt die Sprachqualität.

HOTEL LÖSUNGEN

Minutengenaue Telefon-Abrechnung. Statusmeldung des Zimmerzustandes. Verbrauchs-Kommunikation der Zimmerbar.

APPLIKATIONEN

Circuit, Unified Communication, Erreichbarkeit, Presence

INFORMATIONSTECHNIK

Im Segment IT-Infrastruktur arbeiten wir mit Experten. Dies umfasst die gesamte Hard-, Software- und Netzwerkumgebung, die Voraussetzung für die Nutzung von Anwendungssoftware ist.

WLAN - Wireless LAN

Gemeinsam definieren wir die Sicherheitsarchitektur Ihres WLAN Netzes sowie die technische Verfügbarkeit in punkto Übertragungsperformance in Abhängigkeit der Menge an eingeloggten Geräten.

NETZWERKE

Swichtes & Router, Richtfunksysteme, Gateways, VPN (Virtual Private Network), Remote Access

VERKABELUNG

Oftmals die beste Wahl das Hybridnetz aus Kupferkabeln, Lichtwellenleitern und Funkverbindungen.

AUDIO- und VIDEOTECHNIK

Konferenzraumsysteme von mehoko steuern Licht, Bild, Ton, Klima und Kommunikation.

BETREUUNG

Eine Störung der Kommunikation trifft Unternehmen mitten ins Herz. Deshalb sind kurze Kommunikationswege zu unseren Experten sowie deren Verfügbarkeit ein immens wichtiges Anliegen.

HOTLINE

Der direkte Kontakt ist uns wichtig. Unsere Kunden erreichen uns unter +43 662 276600 66 bzw. service@mehoko.at

BERATUNG

Maßgeschneiderte Analyse und Beratung Ihrer Kommunikationslösung in punkto Wirtschaftlichkeit, Technischer Anforderung sowie Erweiterbarkeit.

REAKTIONSZEIT

So schnell wie nötig. So langsam wie vertretbar.

LOGISTIK

Ihre Ware ist zur vereinbarten Zeit vor Ort. Bei Standardprodukten innerhalb von 48h.

  • Sandra Gronald
    Sandra GronaldTechnischer Vertriebs Innendienst
  • Philip Kocmata
    Philip KocmataSystem- und Applikationsspezialist
  • Alexander Weinhold
    Alexander WeinholdSystem- und Applikationsspezialist
  • Markus Schragen
    Markus SchragenVertrieb Gebietsleitung Oberösterreich
  • Georg Nocker
    Georg NockerSystem- und Applikationsspezialist
  • Friedrich Badegruber
    Friedrich BadegruberSystem- und Applikationsspezialist
  • Klaus Horn
    Klaus HornGeschäftsführung
  • Thomas Meinhart
    Thomas MeinhartGeschäftsführung
  • Werner Hirschvogl
    Werner HirschvoglSystem- und Applikationsspezialist
  • Christoph Welsch
    Christoph WelschVertrieb Gebietsleitung Salzburg
  • Franz Ritzinger
    Franz RitzingerKaufmännische Leitung
  • Günter Toferer
    Günter TofererSystem- und Applikationsspezialist
  • Michael Kocmata
    Michael KocmataSystem- und Applikationsspezialist
WAS SAGEN
UNSERE
KUNDEN
Die Marke UNTHA steht für Zuverlässigkeit in der Zerkleinerungstechnik. Mit OpenScape Business X8 ist unsere Kommunikation nun genauso zuverlässig.Manfred Wimmer, IT, UNTHA shredding technology GmbH
Manfred Wimmer, IT, UNTHA shredding technology GmbHUNTHA shredding technology
Das Schloss Fuschl, A Luxury Collection Resort & Spa bietet seinen Gästen Leistungen auf 5-Sterne-Superior-Niveau. Schön, dass unsere neue Kommunikations-Anlage das nun auch bieten kann.Christian Blaschitz IT Manager
Christian Blaschitz IT ManagerSchloss Fuschl, A Luxury Collection Resort & Spa
Vom Erstgespräch zur Umsetzung 1 Woche. Genial!Thomas Pirngruber, Niederlassungsleiter
Thomas Pirngruber, NiederlassungsleiterRuha Sauna
Um unseren Gästen jederzeit beste Kommunikation zu gewährleisten, legen wir Wert auf einen Dienstleister, der uns bei Störungen schnell und zuverlässig hilft. Als regionaler Partner hat uns MEHOKO mehr als überzeugt.Andreas Zybell, Hotel Manager
Andreas Zybell, Hotel ManagerSchloss Fuschl Resort & Spa
Insbesondere gefällt uns, dass wir mit OpenScape 4000 die bestehenden Zimmertelefone weiter nutzen können und damit nicht in neue Endgeräte investieren mussten.Andreas Zybell, Hotel Manager
Andreas Zybell, Hotel ManagerSchloss Fuschl Resort & Spa
Schnelle und unbürokratische Hilfe, das ist für uns im Störungsfall entscheidend. mehoko liefert uns genau diesen regionalen Service mit direkten Zugang zu den Ansprechpartnern.Michael Walchhofer
Michael WalchhoferFamilie Walchhofer
Handschlagqualität und die Kompetenz der Technik sind für uns ausschlaggebend für die Partnerschaft mit mehoko.Andreas Fabitsch
Andreas FabitschGebrüder LIMMERT AG