MEHOKO Kunden starten in ein neues Kommunikations-Zeitalter

Home / Presse / MEHOKO Kunden starten in ein neues Kommunikations-Zeitalter

MEHOKO-Kunden starten in ein
neues Kommunikations-Zeitalter

Seit drei Jahren bietet das Salzburger ITK-Unternehmen MEHOKO – Meinhart & Heldele GmbH seinen Kunden regionalen Top-Service und ist damit weiter auf Erfolgskurs.

Mittlerweile zählt das Unternehmen 17 Mitarbeiter, darunter zehn Technik-Experten, die sich um die technischen Anliegen unter anderem auch vieler ehemaliger Siemens (UNIFY)-Kunden kümmern. MEHOKO kann bereits auf 120 zufriedene Referenzkunden verweisen und das erfolgreiche MEHOKO-Servicekonzept brachte letztes Jahr die Nominierung zum Salzburger Wirtschaftspreis „Wikarus“ ein.

„MEHOKO ist in der Lage, den bestmöglichen Service nicht nur in Salzburg zu bieten, sondern zwischenzeitlich betreut das IKT Unternehmen auch Kunden in Oberösterreich, Wien und Niederösterreich. Für die Hotellerie ist MEHOKO speziell im Pinzgau und Pongau mit ansässigen Technikern vor Ort präsent, um einen raschen und reibungslosen Service im Störungsfall zu bieten“, erklärt Geschäftsführer Thomas Meinhart.

Das wird auch von den Kunden wertgeschätzt. „Schnelle und unbürokratische Hilfe ist für uns im Störungsfall entscheidend. MEHOKO liefert uns genau diesen regionalen Service mit direktem Zugang zu den Ansprechpartnern“, so der ehemalige Skirennläufer und jetzige Hotelbetreiber Michael Walchhofer über die Zusammenarbeit.

 
MEHOKO-Kunden starten in ein neues Kommunikations-Zeitalter

Thomas Meinhart, Geschäftsführung Mehoko

Für die Hotellerie sind wir speziell im Pinzgau und Pongau mit ansässigen Technikern vor Ort präsent, um einen raschen und reibungslosen Service im Störungsfall zu bieten.

Klaus Horn, Geschäftsführung Mehoko

„Wir finden für alle Unternehmensgrößen die passende Lösung“

Related Posts